Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Halskette mit Sternzeichen-Anhänger aus Silber, Skorpion

Angebot£59.00
24 auf Lager

Wir stellen Ihnen die perfekte Möglichkeit vor, Ihr Sternzeichen in einem schönen, modernen Schmuckstück einzufangen: die Halskette mit Sternzeichen-Anhänger aus Silber. Diese aus 925er Sterlingsilber gefertigte und mit handgeschliffenen, facettenreichen weißen Zirkonen besetzte Halskette ist ebenso schillernd wie stilvoll.

Der Skorpion ist eines der geheimnisvollsten und verführerischsten Sternzeichen. Menschen, die unter diesem Sternzeichen geboren wurden, sind für ihre unglaubliche Stärke, Leidenschaft und Entschlossenheit bekannt. Skorpione , die zwischen dem 23. Oktober und dem 21. November Geburtstage feiern, neigen dazu, ehrgeizig und ehrgeizig zu sein, können aber auch geheimnisvoll und intensiv sein. Sie können einschüchternd wirken, weil sie dazu neigen, ihre Gefühle tief in sich selbst zu verbergen.

Tragen Sie Ihr Schild stolz. Ausgestattet mit einem Karabinerverschluss und einem Größenversteller, mit dem Sie für eine perfekte Passform zwischen 40 cm und 45 cm Länge wählen können. Das Motiv ist 1,5 cm x 1 cm groß und wiegt nur 2,6 Gramm, was es zum perfekten Modeaccessoire für alle Gelegenheiten macht. Setzen Sie noch heute ein Statement mit Ihrem eigenen Sternzeichen und verwandeln Sie Ihren Look von gewöhnlich in außergewöhnlich!

Zodiac Star Sign Pendant Necklace Silver Scorpio - LATELITA Necklaces
Halskette mit Sternzeichen-Anhänger aus Silber, Skorpion Angebot£59.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF ALL ITEMS

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF

Discount Automatically Applied

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Zodiac Star Sign Pendant Necklace Silver Scorpio

Sale price£47.00 Regular price£59.00
12 in stock

Introducing the perfect way to capture your zodiac sign in a beautiful, modern piece of jewellery, the Zodiac Star Sign Pendant Necklace Silver. Crafted with 925 sterling silver and set with hand-cut multifaceted white zircons, this necklace is as dazzling as it is stylish.

Scorpio is one of the most mysterious and alluring star signs. People born under this sign are known for their incredible strength, passion, and determination. Celebrating birthdays between October 23 - November 21, Scorpios tend to be driven and ambitious, but can also be secretive and intense. They can come off as intimidating because they have a tendency to keep their feelings hidden deep within themselves.

Wear your sign proudly. Fitted with a lobster clasp and size adjuster that allows you to select either 40cm or 45cm length for a perfect fit. The motif is 1.5cm x 1cm and weighs just 2.6 grams, making this the perfect fashion accessory for all occasions. Make a statement with your own star sign today and take your look from ordinary to extraordinary!

Zodiac Star Sign Pendant Necklace Silver Scorpio - LATELITA Necklaces
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Silver Scorpio Sale price£47.00 Regular price£59.00