Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Halskette mit Sternzeichen-Anhänger aus Silber, Waage

Angebot£59.00
10 auf Lager

Unsere silberne Halskette mit Sternzeichen-Anhänger ist die perfekte Möglichkeit, Ihr Horoskopzeichen zur Schau zu stellen und zu feiern! Dieses perfekte Schmuckstück verleiht jedem Outfit den besonderen Hauch von Raffinesse und Vintage-Chic. Jeder Anhänger ist aus Sterlingsilber gefertigt und mit facettierten weißen Zirkonen besetzt und weist das symbolische Design eines der zwölf Sternzeichen auf. Wählen Sie Ihr eigenes Schild oder kaufen Sie eines für einen Freund oder eine geliebte Person. Wie auch immer, Sie werden sich ganz sicher Hals über Kopf in dieses atemberaubende Stück verlieben!

Waagen feiern zwischen dem 23. September und dem 22. Oktober Geburtstage. Sie sind für ihre Intelligenz, Geselligkeit und ihren Charme bekannt. Sie haben einen angeborenen Sinn für Gerechtigkeit und Fairness und streben oft nach Harmonie in allen Lebensbereichen. Waagen lieben Schönheit – sie erfreuen sich an den schönen Dingen des Lebens, schätzen Kunst und Kultur und verbringen gerne Zeit mit Freunden.

Dank des Karabinerverschlusses und der Größenverstellung lässt sich die Halskette einfach an die meisten Dekolletés (40–45 cm) anpassen, während die kompakten Abmessungen dafür sorgen, dass sie bequem ist, ohne zu aufdringlich zu wirken. Mit einem Gewicht von nur 2,6 Gramm fühlen Sie sich wunderschön geschmückt, ohne sich Gedanken über zusätzliche Masse machen zu müssen. Machen Sie sich bereit, Ihre innere Stilikone mit unserer Halskette mit Sternzeichen-Anhänger in Silber zum Ausdruck zu bringen!

Zodiac Star Sign Pendant Necklace Silver Libra - LATELITA Necklaces
Halskette mit Sternzeichen-Anhänger aus Silber, Waage Angebot£59.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Zodiac Star Sign Pendant Necklace Silver Libra

Sale price£59.00
12 in stock

Our Zodiac Star Sign Pendant Necklace Silver is the perfect way to show off and celebrate your horoscope sign! This perfect piece of jewellery will be sure to add that special touch of sophistication and vintage chic to any outfit. Crafted from sterling silver and set with multifaceted white zircons, each pendant features the symbolic design for one of the twelve star signs. Choose your own sign or buy one for a friend or loved one, whichever way, you’re sure to fall head over heels in love with this stunning piece!

Librans celebrate birthdays between September 23 - October 22. They are known for their intelligence, sociability and charm. Having an innate sense of justice and fairness, they often seek out harmony in all areas of life. Libras love beauty - they delight in the finer things in life, appreciate art and culture, and enjoy spending time with friends.

The lobster clasp and size adjuster make it easy to tailor the necklace to flatter most necklines (40-45cm), while its compact dimensions ensure that it’s comfortable without being too overpowering. Lightweight at just 2.6 grams you’ll feel beautifully adorned without worrying about any added bulk. Get ready to channel your inner style icon with our Zodiac Star Sign Pendant Necklace Silver!

Zodiac Star Sign Pendant Necklace Silver Libra - LATELITA Necklaces
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Silver Libra Sale price£59.00