Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Sternzeichen-Anhänger-Halskette aus Silber, Widder

Angebot£59.00
14 auf Lager

Willkommen in einer Welt himmlischen Stils! Unsere Halskette mit Sternzeichen-Anhänger in Silber ist für Menschen gemacht, die zeitlose und ätherische Modetrends suchen. Das Herzstück dieses Schmuckdesigns ist sein Herzstück, ein atemberaubendes Motiv, das von Hand mit facettenreichen weißen Zirkonen im Design Ihres Sternzeichens besetzt ist.

Wenn Sie zu den Glücklichen gehören, die zwischen dem 21. März und dem 19. April geboren wurden, sind Sie ein Widder! Die unter diesem Sternzeichen Geborenen, dargestellt durch den Widder, sind für ihre Leidenschaft, ihren Enthusiasmus, ihren Mut und ihre Führungsqualitäten bekannt. Sie lieben es, beschäftigt zu bleiben und haben einen großen Wissensdurst. Wer im Zeichen des Widders geboren ist, geht oft Risiken ein, daher ist sein Leben oft voller aufregender Abenteuer! Diese Menschen haben auch einen starken Sinn für Gerechtigkeit und Loyalität, weshalb sie gute Freunde sind.

Abgerundet wird diese Halskette durch einen Karabinerverschluss und einen Größenversteller, sodass Sie sie entweder mit einer Kettenlänge von 40 cm oder 45 cm tragen können! Diese leichte Halskette mit einem Gewicht von nur 2,6 Gramm besteht aus 925er Sterlingsilber und eignet sich perfekt als Accessoire für jedes Ensemble – von lässig bis formell.

Dieses einzigartige Stück strahlt mühelosen Stil und Eleganz aus und bietet Ihnen ein Accessoire, das sich wirklich von anderen abhebt. Betreten Sie noch heute den erstklassigen Lebensstil mit unserer Halskette mit Sternzeichen-Anhänger in Silber!

Zodiac Star Sign Pendant Necklace Silver Aries - LATELITA Necklaces
Sternzeichen-Anhänger-Halskette aus Silber, Widder Angebot£59.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Zodiac Star Sign Pendant Necklace Silver Aries

Sale price£59.00
Only 3 units left

Welcome to a world of celestial style! Our Zodiac Star Sign Pendant Necklace Silver is made for people seeking out fashion trends that are timeless and ethereal. At the heart of this jewellery design lies its centrepiece, a stunning motif hand set with multifaceted white zircons in the design of your zodiac sign symbol.

If you are one of the lucky ones born between March 21 and April 19, you are an Aries! Represented by the ram, those born under this sign are known for their passion, enthusiasm, courage and leadership. They love to stay busy and have a great thirst for knowledge. Those born under the Aries sign will often take risks, so their lives are often full of exciting adventures! These individuals also have a strong sense of justice and loyalty, which is why they make great friends.

This necklace is finished off with a lobster clasp and size adjuster allowing you to wear at either a 40cm or 45cm chain length! Lightweight, weighing just 2.6 grams, this necklace is made of 925 sterling silver and is perfect for accessorizing any ensemble - from casual to formal.

This one-of-a-kind piece radiates effortless style and elegance, giving you an accessory that truly stands out among others. Step into the premier lifestyle today with our Zodiac Star Sign Pendant Necklace Silver!

Zodiac Star Sign Pendant Necklace Silver Aries - LATELITA Necklaces
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Silver Aries Sale price£59.00