Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Halskette mit Sternzeichen-Anhänger aus Roségold, Stier

Angebot£59.00
10 auf Lager

Suchen Sie ein einzigartiges Schmuckstück zum Verschenken oder zur Ergänzung Ihrer eigenen Sammlung? Wenn ja, sollten Sie die Halskette mit Sternzeichen-Sternzeichen-Anhänger Stier in Betracht ziehen. Diese Halskette besteht aus hochwertigen Materialien und verfügt über ein aufwendiges Design, das Sie beeindrucken wird.

Die perfekte Möglichkeit, Ihr Sternzeichen stilvoll zur Geltung zu bringen. Diese modische und schicke Halskette besteht aus 925er Sterlingsilber, getaucht in 22 Karat Roségold, und verfügt über ein wunderschönes Sternbildmotiv, das von Hand mit facettierten weißen Zirkonen besetzt ist. Liebhaber des Sternbildes Stier werden diese stilvolle Halskette lieben. Sie ist das perfekte personalisierte Geschenk für jeden Anlass – Geburtstage, Jubiläen, Weihnachten oder einfach so.

Diese Horoskop-Halskette kann mit dem Einsteller in verschiedenen Längen von 40–45 cm getragen werden. Der Anhänger selbst ist 1,5 cm x 1 cm groß, was bedeutet, dass er zart und zierlich genug für den täglichen Gebrauch ist (2,6 g). Fügen Sie das passende Armband hinzu, um den Look zu vervollständigen!

Stier ist das zweite Sternzeichen im Tierkreis und wer in diesem Sternzeichen geboren ist, gilt als zuverlässig, praktisch und bodenständig. Sie sind auch dafür bekannt, stur und zielstrebig zu sein, diese Eigenschaften können aber auch als Stärken angesehen werden.

Warum also nicht Ihr Sternzeichen mit Stolz zur Schau stellen? Bestellen Sie noch heute die Halskette mit Sternzeichen-Anhänger.

Farbe:rosegold
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Taurus - LATELITA Necklaces
Halskette mit Sternzeichen-Anhänger aus Roségold, Stier Angebot£59.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Taurus

Sale price£59.00
12 in stock

Are you looking for a unique piece of jewellery to give as a gift, or to add to your own collection? If so, you may want to consider the Taurus zodiac star sign pendant necklace. This necklace is made from high-quality materials and features an intricate design that is sure to impress.

The perfect way to show off your astrological sign with style. This fashionable and chic necklace is made of 925 sterling silver dipped in 22ct rose gold and features a beautiful constellation motif hand-set with multifaceted white zircons. Taurus constellation lovers will adore this stylish necklace, it's the perfect personalised gift for any occasion - birthdays, anniversaries, Christmas, or just because.

This horoscope necklace can be worn at differing lengths from 40-45cm - using the adjuster, and the pendant itself is 1.5cm x 1cm which means it's delicate and dainty enough for everyday wear (2.6g). Add the matching bracelet to complete the look!

Taurus is the second astrological sign in the zodiac, and those who are born under this sign are said to be reliable, practical, and down-to-earth. They are also known for being stubborn and determined, but these qualities can also be seen as strengths.

So why not show off your star sign with pride - order the zodiac star sign pendant necklace today.

Color:rosegold
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Taurus - LATELITA Necklaces
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Taurus Sale price£59.00