Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Halskette mit Sternzeichen-Anhänger aus Roségold, Skorpion

Angebot£59.00
30 auf Lager

Suchen Sie nach einer einzigartigen und personalisierten Geschenkidee? Dann ist unsere wunderschöne Halskette mit Sternzeichen-Anhänger genau das Richtige für Sie! Dieses atemberaubende Stück besteht aus 925er Sterlingsilber mit 22-karätiger Roségoldbeschichtung und das Motiv ist mit facettenreichen weißen Zirkonia besetzt.

Das Sternbildmotiv ist perfekt für diejenigen, die an Horoskope und Astrologie glauben, und ist ein schönes Statement-Stück. Die Halskette kann mithilfe des Größenverstellers in einer Länge von 40 cm bis 45 cm getragen werden und der Karabinerverschluss sorgt für sicheren Halt. Zudem ist die Halskette leicht und angenehm zu tragen (2,6g) und somit perfekt für den täglichen Gebrauch geeignet.

Skorpione feiern ihre Geburtstage vom 23. Oktober bis 21. November, daher wäre dies ein aufmerksames Geschenk für jemanden, der unter diesem Sternzeichen geboren wurde. Skorpione gelten als zielstrebig, leidenschaftlich, einfallsreich und geheimnisvoll. Sie werden oft als intensive und magnetische Individuen charakterisiert, die über eine ausgeprägte Intuition verfügen.

Unser passendes Armband rundet den Look ab und ergibt das perfekte Set!

Farbe:rosegold
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Scorpio - LATELITA Necklaces
Halskette mit Sternzeichen-Anhänger aus Roségold, Skorpion Angebot£59.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

20% PERCENT OFF ENDS MIDNIGHT

Get 20% Off All Orders

Discount Applied Automatically At Checkout

T&C APPLY

Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Scorpio

Sale price£59.00
30 in stock

Looking for a unique and personalised gift idea? Look no further than our beautiful zodiac star sign pendant necklace! This stunning piece is made of 925 sterling silver with 22ct rose gold plating, and the motif is set with multifaceted white zirconia.

The constellation motif is perfect for those who believe in horoscopes and astrology, and makes a lovely statement piece. The necklace can be worn at a length of 40cm to 45cm using the size adjuster, and the lobster clasp ensures it stays secure. The necklace is also light and comfortable to wear (2.6g), making it perfect for everyday use.

Scorpios celebrate their birthdays from October 23 - November 21, so this would make a thoughtful gift for somebody special born under this star sign. Scorpios are known to be determined, passionate, resourceful, and secretive. They are often characterized as being intense and magnetic individuals who have a strong sense of intuition.

Our matching bracelet completes the look and makes the perfect set!

Color:rosegold
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Scorpio - LATELITA Necklaces
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Scorpio Sale price£59.00