Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Sternzeichen-Anhänger-Halskette aus Roségold, Schütze

Angebot£59.00
25 auf Lager

Feiern Sie oder ein besonderer Freund Ihren Geburtstag zwischen dem 22. November und dem 21. Dezember? Wir möchten Ihnen unsere strahlende und wunderschöne Halskette mit Sternzeichen-Sternzeichen-Anhänger Schütze präsentieren, perfekt für Fashionistas mit einer Leidenschaft für Astrologie. Diese luxuriöse Horoskop-Halskette besteht aus 925er-Sterlingsilber und 22-Karat-Roségold-Beschichtung und ist zudem von Hand mit facettenreichen weißen Zirkonen besetzt, um die Aufmerksamkeit der Bewunderer auf sich zu ziehen.

Egal, ob Sie sie als Belohnung für sich selbst oder als personalisiertes Geschenk für einen Freund oder eine geliebte Person kaufen, diese Halskette mit dem Sternbild Schütze ist ein unverzichtbares Accessoire. Es ist mit einem Karabinerverschluss und einem Größenversteller ausgestattet, sodass Sie es in jeder Länge zwischen 40 cm und 45 cm tragen können, und das 1,5 cm x 1 cm große Motiv wird Sie mit Sicherheit umwerfen. Diese wunderschöne Halskette ist perfekt für alle, die alles lieben, was mit den Sternen zu tun hat. Tragen Sie es alleine oder in Kombination mit anderen Halsketten, um einen dramatischen, aber einzigartigen Look zu kreieren.

Zu sagen, dass diese Horoskop-Halskette wunderschön ist, ist eine Untertreibung – sie ist perfekt für jeden Liebhaber des Sternzeichens Schütze. Um das Funkeln des Anhängers noch besser zur Geltung zu bringen, warum nicht mit dem passenden Armband ergänzen? Mit nur 2,6 g ist es so bequem, dass Sie vergessen werden, dass Sie es tragen!

Das Sternbild Schütze ist eines der bekanntesten und am leichtesten zu erkennenden Sternbilder am Nachthimmel. Schütze ist ein Feuerzeichen und die unter ihm Geborenen sollen enthusiastisch, optimistisch und energisch sein. Sie sind großartige Führungskräfte und suchen immer nach neuen Möglichkeiten zum Lernen und Wachsen.

Warten Sie also nicht länger und gönnen Sie sich oder einem Freund noch heute diese einzigartige Sternzeichen-Schütze-Halskette!

Farbe:rosegold
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Sagittarius - LATELITA Necklaces
Sternzeichen-Anhänger-Halskette aus Roségold, Schütze Angebot£59.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Sagittarius

Sale price£59.00
25 in stock

Do you or a special friend celebrate your birthday between 22nd November to 21st December? We would like to present our radiant and gorgeous Sagittarius zodiac star sign pendant necklace, perfect for those fashionistas with a passion for astrology. Made with 925 sterling silver and 22ct rose gold plating, this luxurious horoscope necklace is also hand set with multifaceted white zircons to capture the attention of admirers.

Whether you're buying it as a treat for yourself or as a personalized gift for a friend or loved one, this Sagittarius constellation necklace is a must-have accessory. It comes equipped with a lobster clasp and size adjuster so you can wear it at any length between 40cm to 45cm, and the 1.5cm x 1cm motif is sure to dazzle. This beautiful necklace is perfect for anyone who loves all things related to the stars. Wear alone or layered with other necklaces to create a dramatic but unique look.

Saying this horoscope necklace is beautiful is an understatement - it's perfect for any Sagittarius zodiac lover. To really bring out the pendant's sparkle, why not accessorize with the matching bracelet? At only 2.6g, it's so comfortable you'll forget you're wearing it!

The Sagittarius constellation is one of the most well-known and easily recognized in the night sky. Sagittarius is a fire sign, and those born under it are said to be enthusiastic, optimistic, and energetic. They make great leaders and are always looking for new opportunities to learn and grow.

So don't wait any longer, treat yourself or a friend to this unique star sign Sagittarius necklace today!

Color:rosegold
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Sagittarius - LATELITA Necklaces
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Sagittarius Sale price£59.00