Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Sternzeichen-Anhänger-Halskette aus Roségold, Fische

Angebot£59.00
14 auf Lager

Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen und personalisierten Geschenk sind, ist unsere Halskette mit Sternzeichen-Anhänger die perfekte Wahl. Es ist ein atemberaubendes Stück, das jeder Fisch mit Stolz tragen würde, wenn es seinen Geburtstag feiert (19. Februar – 20. März).

Diese wunderschöne Horoskop-Halskette besteht aus 925er-Sterlingsilber mit 22-karätiger Roségoldbeschichtung und zeigt das Sternbild Fische, das von Hand mit facettierten weißen Zirkonen besetzt ist. Leicht (2,6 g) und äußerst angenehm zu tragen. Die Halskette verfügt außerdem über einen Karabinerverschluss und einen Größenversteller, sodass Sie diese Halskette in der perfekten Länge tragen können, die zu Ihrem Outfit passt (40 cm–45 cm).

Fische sind das zwölfte und letzte Tierkreiszeichen. Fische, symbolisiert durch zwei in entgegengesetzte Richtungen schwimmende Fische, werden oft als rätselhaft und in sich gekehrt angesehen. Sie sind äußerst intuitiv, mitfühlend und oft künstlerisch. Menschen mit einem starken Fische-Einfluss können äußerst kreativ sein, wenn es um Problemlösungen geht. Sie verfügen außerdem über eine ausgeprägte Intuition, die es ihnen ermöglicht, Menschen und Situationen sehr gut zu erkennen.

Egal, ob Sie ein besonderes Geschenk für einen Fischfreund oder ein Familienmitglied suchen oder sich einfach selbst eine Freude machen möchten, diese Halskette erfüllt alle Anforderungen.

Farbe:rosegold
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Pisces - LATELITA Necklaces
Sternzeichen-Anhänger-Halskette aus Roségold, Fische Angebot£59.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Pisces

Sale price£59.00
Only 5 units left

If you're looking for a unique and personalised gift, our Zodiac Star Sign Pendant Necklace is the perfect choice. It's a stunning piece that any Pisces would be proud to wear, as it celebrates their birthdays (February 19 - March 20).

This beautiful horoscope necklace is made of 925 sterling silver with 22ct rose gold plating, featuring a Pisces constellation motif that is hand-set with multifaceted white zircons. Lightweight (2.6g) and extremely comfortable to wear. The necklace also comes with a lobster clasp and size adjuster allowing you to wear this necklace at the perfect length to complement your outfit (40cm-45cm).

Pisces is the twelfth and last sign of the zodiac. Symbolized by two fish swimming in opposite directions, Pisceans are often seen as enigmatic and introspective. They are highly intuitive, compassionate, and often artistic. People with a strong Piscean influence can be extremely creative when it comes to problem solving. They also have a strong sense of intuition that allows them to read people and situations very well.

Whether you're looking for a special gift for a Pisces friend or family member, or you simply want to treat yourself, this necklace ticks all the boxes.

Color:rosegold
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Pisces - LATELITA Necklaces
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Pisces Sale price£59.00