Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Halskette mit Sternzeichen-Anhänger aus Roségold, Löwe

Angebot£59.00
9 auf Lager

Wir stellen Ihnen unsere neue Sternzeichen-Anhänger-Halskette Löwe vor, perfekt für alle, die Astrologie und Horoskope lieben! Diese Halskette ist handgefertigt aus 925er-Sterlingsilber und 22-Karat-Roségold-Beschichtung, was sowohl Haltbarkeit als auch Luxus gewährleistet. Sie ist mit funkelnden weißen Zirkonen im Sternbild-Sternzeichenmotiv besetzt. Es ist die perfekte Möglichkeit, Ihr Sternzeichen zur Geltung zu bringen, und ein tolles Geschenk für alle Löwen, die zwischen dem 23. Juli und dem 22. August Geburtstag feiern.

Die Halskette mit dem Sternzeichen Löwe wird mit einem Karabinerverschluss und einer verstellbaren Kette geliefert, sodass Sie sie entweder in einer Länge von 40 cm oder 45 cm tragen können. Der Anhänger selbst misst 1,5 cm x 1 cm. Die Halskette ist leicht (2,6 g) und sehr angenehm zu tragen, was sie zu einer perfekten Ergänzung für jedes Outfit macht.

Wer im Sternzeichen Löwe geboren ist, gilt als kreativ, leidenschaftlich und zielstrebig. Löwen sind geborene Führungspersönlichkeiten und genießen es, die Dinge in der Hand zu haben. Sie haben viel Energie und Enthusiasmus und haben keine Angst, dies zu zeigen. Löwen sind außerdem sehr großzügige Menschen, die immer bereit sind, anderen zu helfen.

Egal, ob Sie ein besonderes Geburtstagsgeschenk suchen oder sich selbst eine Freude machen möchten, diese Halskette ist perfekt! Bestellen Sie noch heute!

Farbe:rosegold
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Leo - LATELITA Necklaces
Halskette mit Sternzeichen-Anhänger aus Roségold, Löwe Angebot£59.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Leo

Sale price£59.00
9 in stock

Introducing our new Zodiac Star Sign Pendant Necklace Leo, perfect for those who love astrology and horoscopes! This necklace is handmade with 925 sterling silver and 22ct rose gold plating, ensuring both durability and luxury, and is set with sparkling white zircons on the constellation star sign motif. It's the perfect way to show off your star sign, and makes a great gift for all Leos who celebrate their birthdays between July 23 and August 22.

The Leo zodiac necklace comes with a lobster clasp and adjustable chain, so you can wear it at either 40cm or 45cm length. The pendant itself measures 1.5cm x 1cm. The necklace is lightweight (2.6g) and very comfortable to wear, making it a perfect addition to any outfit.

Those born under the Leo zodiac sign are said to be creative, passionate and determined. Leos are natural-born leaders, and they enjoy being in charge of things. They have a lot of energy and enthusiasm, and they’re not afraid to show it. Leos are also very generous people, always willing to help others out.

So whether you're looking for a special birthday gift or want to treat yourself, this necklace is perfect! Go ahead, order yours today!

Color:rosegold
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Leo - LATELITA Necklaces
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Leo Sale price£59.00