Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Sternzeichen-Anhänger-Halskette aus Roségold, Krebs

Angebot£59.00
11 auf Lager

Wir stellen Ihnen unsere wunderschöne Halskette mit Sternzeichen-Anhänger aus Roségold Krebs vor! Perfekt für alle, die Astrologie, Horoskope und alles Himmlische lieben! Dieses wunderschöne Stück besteht aus 925er Sterlingsilber und ist mit 22 Karat Roségold vergoldet. Es ist mit funkelnden weißen Zirkonen besetzt, die das Sternbild Krebs darstellen, und wird an einer 40 bis 45 cm langen Kette (verstellbar) mit Karabinerverschluss geliefert. Diese Halskette ist mit 2,6 g überraschend leicht und sehr angenehm zu tragen.

Diese Halskette ist perfekt für jeden modebewussten Krebs und ein tolles Geschenk für Geburtstage, Astrologieliebhaber oder jeden, der edlen Schmuck schätzt. Krebs-Geburtstage werden vom 21. Juni bis 22. Juli gefeiert, was dies zu einem idealen Geschenk für jemanden macht, der unter diesem Sternzeichen geboren wurde.

Das Sternzeichen Krebs wird durch die Krabbe repräsentiert, und die unter diesem Sternzeichen Geborenen gelten als kreativ, loyal und ausdauernd. Menschen, die unter diesem Sternzeichen geboren wurden, sind oft familienorientiert und fürsorglich. Krebse sind außerdem für ihre Intuition und Sensibilität sowie ihr starkes Gefühl der Loyalität bekannt.

Mit ihrem modischen und dennoch zeitlosen Design wird unsere Sternzeichen-Halskette mit Sternzeichen-Anhänger sicher zu einem geschätzten Gegenstand, den man immer wieder tragen kann.

Farbe:rosegold
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Cancer - LATELITA Necklaces
Sternzeichen-Anhänger-Halskette aus Roségold, Krebs Angebot£59.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF ALL ITEMS

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF

Discount Automatically Applied

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Cancer

Sale price£47.00 Regular price£59.00
15 in stock

Introducing our gorgeous Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Cancer! Perfect for anybody who loves astrology, horoscopes and all things celestial! This beautiful piece is made of 925 sterling silver and features 22ct rose gold plating. It's set with sparkling white zircons to represent the constellation of Cancer, and comes on a 40cm to 45cm chain (adjustable) with a lobster clasp fastening. This necklace is surprisingly lightweight, at 2.6g, and very comfortable to wear. 

Perfect for any fashion-conscious Cancer, this necklace makes a great gift for birthdays, astrology lovers, or anyone who appreciates fine jewellery. Cancer birthdays are celebrated from June 21st to July 22nd, making this an ideal gift for somebody special born under this sign.

The Cancer star sign is represented by the Crab, and those born under this sign are said to be creative, loyal and tenacious. People born under it are often family-oriented and nurturing. Cancers are also known for their intuition and sensitivity, as well as their strong sense of loyalty.

With its fashionable yet timeless design, our Zodiac Star Sign Pendant Necklace is sure to become a treasured item that can be worn again and again.

Color:rosegold
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Cancer - LATELITA Necklaces
Zodiac Star Sign Pendant Necklace Rose Gold Cancer Sale price£47.00 Regular price£59.00