Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Sternzeichen Lapislazuli Edelstein Sternbild Anhänger Halskette Silber Stier

Angebot£53.00 Regulärer Preis£89.00
Nur noch 5 Artikel

Setzen Sie ein wunderschönes Statement mit der atemberaubenden Zodiac-Lapislazuli-Edelstein-Halskette, perfekt für jede moderne Modefanatikerin. Diese Halskette mit natürlichem Lapislazuli für ein tiefblaues Funkeln, das so wunderbar ist wie der Nachthimmel, ist in 925er Sterlingsilber eingefasst und mit handgesetzten weißen Zirkonia-Details versehen. Auf der silbernen Rückseite des Anhängers befinden sich ausgeschnittene Sterne, durch die der Lapislazuli hindurchschaut, und der einzigartige Name Ihres Sternzeichens ist eingraviert.

Stiere feiern zwischen dem 20. April und dem 20. Mai Geburtstage und sind ein Zeichen von Stabilität und Stärke. Die unter diesem Sternzeichen Geborenen sind für ihre fleißige Einstellung, Geduld und Entschlossenheit bekannt. Das Symbol des Stiers ist der Stier, der seinen starken Willen repräsentiert. Mit einem Sinn für Schönheit und Luxus streben sie danach, das Leben komfortabel und luxuriös zu gestalten.

Mit einem Durchmesser von 2 cm und einer verstellbaren Kettenlänge von 40–45 cm, sodass Sie es lang oder kurz tragen können, hat dieses wunderschöne Schmuckstück ein Gesamtgewicht von 5,3 Gramm. Ideal für jemanden, der seinem Stil einen Hauch von Glanz verleihen möchte. Mit ihren auffälligen Details, ihrer freundlichen und modischen Ästhetik werden Sie noch heute mit der Sternzeichen-Anhänger-Halskette mit Lapislazuli-Edelstein und Sternbild-Anhänger in Silber schick!

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Silver Taurus - LATELITA Necklaces
Sternzeichen Lapislazuli Edelstein Sternbild Anhänger Halskette Silber Stier Angebot£53.00 Regulärer Preis£89.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF ALL ITEMS

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF

Discount Automatically Applied

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Silver Taurus

Sale price£71.00 Regular price£89.00
10 in stock

Make a beautiful statement with the stunning Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Necklace, perfect for any modern fashionista. Boasting natural lapis lazuli for a deep blue twinkle that’s as wondrous as the night sky, this necklace is encased in 925 sterling silver with handset white cubic zirconia detailing. The silver reverse of the pendant features cut-out stars where the lapis lazuli peeps through and your astrological sign's unique name engraved on it.

Taurus celebrate birthdays between April 20 & May 20 and is a sign of stability and strength. Those born under this sign are known for their hardworking attitude, patience, and determination. The Taurus symbol is the bull, which represents its strong will. With an appreciation for beauty and luxury, they strive to make life comfortable and luxurious.

With a diameter of 2cm and an adjustable chain length of 40-45cm, to allow you to wear long or short, this gorgeous piece of jewellery has a total weight of 5.3 grams. Ideal for someone looking to add a touch of sparkle to their style. With its bold detail, friendly and fashionable aesthetic, go zodiac chic today with the Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Silver!

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Silver Taurus - LATELITA Necklaces
Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Silver Taurus Sale price£71.00 Regular price£89.00