Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Sternzeichen Lapislazuli Edelstein Sternbild Anhänger Halskette Silber Widder

Angebot£53.00 Regulärer Preis£89.00
6 auf Lager

Unter einem mondhellen Himmel verzaubern uns die Wunder des Universums immer wieder. Mit dieser atemberaubenden Sternzeichen-Halskette mit Lapislazuli-Edelstein-Anhänger können wir uns diese magischen Momente, die wir an unserem Nachthimmel entdecken, näher bringen!

Diese mit Sorgfalt und Präzision gefertigte auffällige Halskette mit Anhänger verfügt über eine Scheibe aus natürlichem Lapislazuli, die in 925er Sterlingsilber eingefasst ist und die prächtige Sternenkonstellation hervorhebt, die mit weißen Zirkonia glitzert. Die Rückseite ist genauso schön, sie zeigt ausgeschnittene Sterne, durch die der Lapislazuli hindurchschaut, und der Name Ihres Sternzeichens ist eingraviert. Perfekt für Astrologie-Enthusiasten, denn seine zarte Verarbeitung und sein feines Design stehen für Raffinesse und Klasse.

Widder feiern zwischendurch ihren Geburtstag 21. März – 19. April. Es ist das erste Sternzeichen und symbolisiert Neuanfänge und Pioniergeist. Die unter diesem Sternzeichen Geborenen sind von Natur aus abenteuerlustig, mutig und haben eine Begeisterung für das Leben, die niemals nachlässt. Sie streben nach Erfolg und lassen sich durch nichts im Weg stehen!

Darüber hinaus haben Sie mit nur 5,3 Gramm die volle Freiheit, großartigen Komfort zu erleben, ohne Kompromisse beim Stil einzugehen! Die Kette hat eine verstellbare Länge von 40 oder 45 cm und der Anhänger hat einen Durchmesser von 2 cm. Machen wir uns darauf gefasst, Tag und Nacht von seiner Pracht verzaubert zu werden! Stellen Sie sicher, dass jeder auf Ihr umgängliches Flair aufmerksam wird, wenn er Sie mit diesem exquisiten Stück davonschreiten sieht.

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Silver Aries - LATELITA Necklaces
Sternzeichen Lapislazuli Edelstein Sternbild Anhänger Halskette Silber Widder Angebot£53.00 Regulärer Preis£89.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Silver Aries

Sale price£89.00
8 in stock

Out under a moonlit sky, the wonders of the universe never fail to enchant us. We can bring these magical moments discovered in our night sky closer to us with this stunning Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Pendant Necklace!

Crafted with care and precision, this striking pendant necklace features a disc of natural lapis lazuli encased in 925 sterling silver, setting off the magnificent star constellation that glitters with white cubic zirconia. The reverse side is just as beautiful, it displays cut-out stars where the lapis lazuli peeps through and the name of your star sign is engraved. Perfect for astrology enthusiasts, its delicate finish and fine design resonate with sophistication and class. 

Aries celebrate their birthday between March 21 - April 19. It is the first sign of the zodiac, and symbolises new beginnings and a pioneering spirit. Those born under this sign are naturally adventurous, courageous, and have an enthusiasm for life that never fades. They strive for success and don't let anything stand in their way!

What’s more, at only 5.3 grams, you have complete freedom to experience great comfort without compromising on style! The chain has an adjustable length of 40 or 45cm and the pendant has a diameter of 2cm. Let’s prepare ourselves to be bedazzled by its splendour day or night! Make sure everyone knows of your affable flair when they see you stride away sporting this exquisite piece.

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Silver Aries - LATELITA Necklaces
Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Silver Aries Sale price£89.00