Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Sternzeichen Lapislazuli Edelstein Sternbild Anhänger Halskette Gold Jungfrau

Angebot£89.00
Nur noch 3 Artikel

Suchen Sie nicht weiter als nach dieser wunderschönen Halskette mit Sternzeichen-Anhänger aus Lapislazuli-Edelstein und Sternbild in Gold, um ein umwerfendes Statement zu setzen! Diese wunderschöne Halskette ist aus feinstem vergoldetem 925er-Sterlingsilber gefertigt, umhüllt eine Scheibe aus Lapislazuli und ist mit schimmernden weißen Zirkonia besetzt. Auf der Vorderseite ist eine atemberaubende Sternenkonstellation zu sehen, die perfekt mit dem tiefblauen Farbton von Lapislazuli harmoniert und für einen auffälligen Effekt sorgt. Und um es noch spezieller zu machen, enthält es auf der Rückseite einen eingravierten Namen Ihres Sternzeichens sowie ausgeschnittene Sterne.

Jungfrauen, die zwischen dem 23. August und dem 22. September geboren wurden, sind für ihren analytischen Verstand, ihre Praktikabilität und ihre Liebe zum Detail bekannt. Sie sind oft Perfektionisten, die in allen Lebensbereichen nach höchsten Qualitätsstandards streben. Jungfrauen haben ein Auge dafür, das große Ganze zu sehen und auch zu verstehen, wie kleine Details dazu passen.

Es ist perfekt für jede Fashionista, die zarten Schmuck liebt, der sich von der Masse abhebt. Genießen Sie die Vielseitigkeit, diesen Anhänger aufgrund seiner Länge von 40 cm plus 5 cm (mit Versteller) in der für Sie passenden Länge tragen zu können. Gleichzeitig sorgt das leichte Design von nur 5,3 Gramm dafür, dass Sie beim Tragen den ganzen Tag lang nicht belastet werden.

Wir sind davon überzeugt, dass Sie von dieser goldfarbenen Halskette mit Sternbild-Anhänger aus Lapislazuli-Edelstein und Sternbild absolut begeistert sein werden! Mit seinem ausgesprochen modischen und dennoch zeitlosen Design und seiner hochwertigen Handwerkskunst.

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold Virgo - LATELITA Necklaces
Sternzeichen Lapislazuli Edelstein Sternbild Anhänger Halskette Gold Jungfrau Angebot£89.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold Virgo

Sale price£89.00
Only 3 units left

Look no further than this beautiful Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold to make a dazzling statement! This gorgeous necklace is crafted in the finest gold-dipped 925 sterling silver, encasing a disc of Lapis Lazuli and handset with shimmering white cubic zirconia. It features a stunning star constellation on its face, which pairs perfectly with the deep blue hue of lapis lazuli for an eye-catching effect. Plus, to make it even more special, it includes an engraved name of your star sign on the reverse along with cut-out stars.

Virgos, born between August 23 and September 22, are known for their analytical minds, practicality and attention to detail. They are often perfectionists who strive for the highest standards of excellence in all areas of life. Virgos have an eye for seeing the big picture and also understanding how small details fit into it.

It's perfect for every fashionista who loves delicate jewellery that stands out from the crowd. Enjoy the versatility of being able to wear this pendant at a length to suit you due to its 40cm plus 5cm (with adjuster) length. Meanwhile, its lightweight design at just 5.3 grams ensures you won't be weighed down when wearing it all day long.

We think you'll be absolutely delighted with this Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold! With its distinctly fashionable yet timeless design and quality craftsmanship.

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold Virgo - LATELITA Necklaces
Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold Virgo Sale price£89.00