Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Sternzeichen Lapislazuli Edelstein Sternbild Anhänger Halskette Gold Fische

Angebot£89.00
7 auf Lager

Entdecken Sie die Schönheit Ihres Sternzeichens mit dieser raffinierten goldenen Halskette mit Anhänger aus Lapislazuli-Edelsteinen. Der exquisite Lapislazuli-Steinhintergrund ist aus in Gold getauchtem 925er-Sterlingsilber gefertigt und strahlt einen beeindruckenden dunkelblauen Farbton aus, der die Sternkonstellation aus weißem Zirkonia perfekt zur Geltung bringt. Die Rückseite ist genauso schön, mit ausgeschnittenen Sternen, durch die der Lapislazuli diskret hindurchschaut – ganz zu schweigen vom eingravierten Namen Ihres Sternzeichens.

Fische feiern vom 19. Februar bis 20. März Geburtstage und sind das letzte Tierkreiszeichen, symbolisiert durch zwei Fische, die in entgegengesetzte Richtungen schwimmen. Die Energie der Fische wird mit dem Wasserelement in Verbindung gebracht und ist oft unglaublich einfallsreich und intuitiv; Sie haben eine unheimliche Fähigkeit zu spüren, was andere fühlen und denken. Sie neigen dazu, sanfte, gutherzige Menschen zu sein, die zutiefst mitfühlend sind.

Machen Sie sich bereit, jeden Tag mit Stil zu meistern. Ganz gleich, ob Sie es zum Ausgehen mit einem schwarzen Kleid und High Heels kombinieren oder es bei einem gemütlichen Kaffeetrinken mit Freunden über T-Shirts und Jeans tragen, Sie werden diesen Hingucker lieben!

Der Anhänger hat einen Durchmesser von 2 cm, die Kette ist mit Versteller 40–45 cm lang und wiegt 5,3 Gramm. Sie sorgt garantiert für Komplimente, wohin Sie auch gehen. Ganz gleich, ob Sie für sich selbst oder einen besonderen Menschen einkaufen, zeigen Sie ihm mit diesem stilvollen und bedeutungsvollen Stück, wie sehr Sie ihm am Herzen liegen!

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold Pisces - LATELITA Necklaces
Sternzeichen Lapislazuli Edelstein Sternbild Anhänger Halskette Gold Fische Angebot£89.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

20% PERCENT OFF ENDS MIDNIGHT

Get 20% Off All Orders

Discount Applied Automatically At Checkout

T&C APPLY

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold Pisces

Sale price£89.00
8 in stock

Discover the beauty of your star sign with this sophisticated golden zodiac lapis lazuli gemstone pendant necklace. Crafted from gold dipped 925 sterling silver, the exquisite lapis lazuli stone background gives off an impressive dark blue hue which perfectly enhances the white cubic zirconia star constellation. The reverse is just as beautiful, featuring cut-out stars where the lapis lazuli discretely peeps through - not to mention the engraved name of your star sign.

Pisces celebrate birthdays February 19 - March 20 and is the last sign of the zodiac, symbolized by two fish swimming in opposite directions. Pisces energy is associated with the water element and are often incredibly imaginative and intuitive; they have an uncanny ability to sense what others are feeling and thinking. They tend to be gentle, kind-hearted individuals who are deeply compassionate.

Get ready to take on every day with style. Whether you pair it with a black dress and heels for a night out, or layer it over tees and jeans during casual coffee catch-ups with friends, you’ll love this showstopper!

The pendant has a diameter of 2cm, the chain is 40-45cm long with adjuster and weighing 5.3 grams, its sure to bring compliments wherever you go. Whether you’re shopping for yourself or a special someone, show them how much you care with this stylish and meaningful piece!

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold Pisces - LATELITA Necklaces
Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Gold Pisces Sale price£89.00