Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Sternzeichen-Horoskop-Sternzeichen-Armband Fische

Angebot£59.00
22 auf Lager

Egal, ob Sie ein Fisch sind oder einen kennen, Sie brauchen unser Sternzeichen-Horoskop-Sternzeichen-Armband! Dieses wunderschöne Armband ist aus 925er Sterlingsilber gefertigt und verfügt über ein handbesetztes Sternzeichen-Motiv mit weißen Zirkonia. Es ist von 14,5 cm bis 17 cm verstellbar und passt somit auf die meisten Handgelenkgrößen und ist wahlweise in 22-Karat-Gold, 22-Karat-Roségold oder Rhodinierung erhältlich. Das Armband verfügt über einen Karabinerverschluss und einen Größenversteller, und das Gewicht von 1,9 g ist den ganzen Tag über angenehm zu tragen.

Fische werden durch zwei Fische dargestellt, die in entgegengesetzte Richtungen schwimmen. Dies symbolisiert die Dualität des Zeichens, da Fische sowohl introvertiert als auch extrovertiert, kreativ und analytisch, emotional und rational sein können. Sie sind oft mitfühlend und idealistisch und haben eine ausgeprägte Intuition. Fische sind oft Künstler oder Musiker und arbeiten gerne mit ihren Händen.

Fische feiern vom 19. Februar bis 20. März Geburtstage, daher ist dies ein perfektes personalisiertes Geschenk für alle, die unter diesem Sternzeichen geboren sind. Warum gönnen Sie sich oder jemand Besonderem noch heute dieses modische und einzigartige Armband?

Farbe:rosegold
Zodiac Horoscope Star Sign Bracelet Pisces - LATELITA Bracelets
Sternzeichen-Horoskop-Sternzeichen-Armband Fische Angebot£59.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF ALL ITEMS

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF

Discount Automatically Applied

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Zodiac Horoscope Star Sign Bracelet Pisces

Sale price£47.00 Regular price£59.00
12 in stock

Whether you're a Pisces or you know one, you need our Zodiac Horoscope Star Sign Bracelet! This beautiful bracelet is made of 925 sterling silver and features a star sign motif hand set with white zirconia. It's adjustable 14.5cm - 17cm to fit most wrist sizes, and comes in a choice of 22ct gold, 22ct rose gold or rhodium plating. The bracelet is finished with a lobster clasp and size adjuster, and the 1.9g weight is comfortable to wear all day long.

Pisces is represented by two fish swimming in opposite directions. This symbolizes the duality of the sign, as Pisceans can be both introverted and extroverted, creative and analytical, emotional and rational. They are often compassionate and idealistic, and have a strong sense of intuition. Pisceans are often artists or musicians, and enjoy working with their hands.

Pisces celebrate birthdays from February 19th to March 20th, so this makes a perfect personalised gift for anyone born under this sign. So why not treat yourself or someone special to this fashionable and unique bracelet today!

Color:rosegold
Zodiac Horoscope Star Sign Bracelet Pisces - LATELITA Bracelets
Zodiac Horoscope Star Sign Bracelet Pisces Sale price£47.00 Regular price£59.00