Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Sternzeichen-Horoskop-Sternzeichen-Armband Waage

Angebot£59.00
13 auf Lager

Wir stellen Ihnen das Sternzeichen-Horoskop-Sternzeichen-Armband Waage vor – ein unverzichtbares Accessoire für modebewusste Waagen!

Dieses schicke Armband besteht aus 925er Sterlingsilber und verfügt über ein handbesetztes Sternzeichen-Motiv mit funkelnden weißen Zirkonia-Steinen. Es lässt sich an die meisten Handgelenkgrößen von 14,5 cm bis 17 cm anpassen, wiegt 1,9 g und ist wahlweise in 22 Karat Gold, 22 Karat Roségold oder Rhodinierung erhältlich.

Das Sternzeichen Waage wird durch die Waage repräsentiert und ist für seine Ausgeglichenheit, Fairness und Diplomatie bekannt. Die Waage symbolisiert die Waage, weil sie in jedem Aspekt ihres Lebens stets nach Ausgeglichenheit strebt. Sie lieben auch Schönheit und Harmonie und tun alles, um Frieden und Ruhe zu bewahren.

Waagen sind für ihren guten Geschmack bekannt und feiern ihren Geburtstag vom 23. September bis 22. Oktober. Ganz gleich, ob Sie sich selbst etwas Gutes tun oder ein einzigartiges Geschenk für eine besondere Waage in Ihrem Leben kaufen, dieses Armband wird mit Sicherheit zu einem geschätzten Lieblingsstück.

Farbe:rosegold
Zodiac Horoscope Star Sign Bracelet Libra - LATELITA Bracelets
Sternzeichen-Horoskop-Sternzeichen-Armband Waage Angebot£59.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Zodiac Horoscope Star Sign Bracelet Libra

Sale price£59.00
13 in stock

Introducing the Zodiac Horoscope Star Sign Bracelet Libra - a must-have accessory for fashion-savvy Libras!

This chic bracelet is made of 925 sterling silver and features a star sign motif hand set with sparkling white zirconia stones. It's adjustable to fit most wrist sizes from 14.5cm to 17cm, weighs 1.9g and comes in a choice of 22ct gold, 22ct rose gold or rhodium plating.

The zodiac horoscope star sign Libra is represented by the Scales and is known for its balance, fairness and diplomacy. Libras are symbolized by the scales because they are always looking to find equilibrium in every aspect of their lives. They are also lovers of beauty and harmony, and will go to great lengths to maintain peace and tranquillity.

Libras are known for their good taste and celebrate their birthdays from September 23 - October 22. So whether you're treating yourself or buying a unique gift for a special Libra in your life, this bracelet is sure to become a treasured favourite.

Color:rosegold
Zodiac Horoscope Star Sign Bracelet Libra - LATELITA Bracelets
Zodiac Horoscope Star Sign Bracelet Libra Sale price£59.00