Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Sternzeichen-Horoskop-Sternzeichen-Armband Zwillinge

Angebot£59.00
16 auf Lager

Wir stellen vor: das Sternzeichen-Horoskop-Sternzeichen-Armband Zwillinge! Dieses wunderschöne Armband ist aus 925er Sterlingsilber gefertigt und verfügt über einen handgefassten, facettenreichen weißen Zirkonia auf einem Sternzeichen-Motiv. Das Armband ist verstellbar, Länge 14,5 cm – 17 cm, passend für die meisten Handgelenkgrößen, und das Motiv misst 1,5 cm x 1 cm. Das Armband wiegt 1,9g.

Zwillinge sind das dritte Tierkreiszeichen und die unter diesem Sternzeichen Geborenen gelten als schlagfertig, neugierig und anpassungsfähig. Sie sind auch für ihre Dualität bekannt – sie können sowohl introspektiv als auch kontaktfreudig, wechselhaft und inkonsistent sein.

Zwillinge feiern vom 21. Mai bis 20. Juni ihren Geburtstag und dieses Armband ist die perfekte Möglichkeit, Ihr Sternzeichen Zwillinge stilvoll zur Geltung zu bringen. Es wird mit einem Karabinerverschluss und einem Größenversteller geliefert und ist wahlweise in 22 Karat Gold, 22 Karat Roségold oder Rhodinierung erhältlich. Wenn Sie also auf der Suche nach einem modischen und einzigartigen Geschenk für sich selbst oder einen anderen Zwilling sind, ist das Sternzeichen-Horoskop-Sternzeichen-Armband genau das Richtige für Sie!

Farbe:Gold
Zodiac Horoscope Star Sign Bracelet Gemini - LATELITA Bracelets
Sternzeichen-Horoskop-Sternzeichen-Armband Zwillinge Angebot£59.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Zodiac Horoscope Star Sign Bracelet Gemini

Sale price£59.00
Only 3 units left

Introducing the Zodiac Horoscope Star Sign Bracelet Gemini! This beautiful bracelet is made of 925 sterling silver, and features a hand-set multifaceted white zirconia on a star sign motif. The bracelet is adjustable, length 14.5cm - 17cm, to fit most wrist sizes, and the motif measures 1.5cm x 1cm. The bracelet weighs 1.9g.

Gemini is the third sign of the zodiac, and those born under it are said to be quick-witted, curious, and adaptable. They are also known for their duality - they can be both introspective and outgoing, changeable and inconsistent.

Geminis celebrate their birthdays from May 21st to June 20th, and this bracelet is the perfect way to show off your Gemini star sign in style. It comes finished with a lobster clasp and size adjuster, and is available in a choice of 22ct gold, 22ct rose gold or rhodium plating. So if you're looking for a fashionable and unique gift for yourself or a fellow Gemini, look no further than the Zodiac Horoscope Star Sign Bracelet! 

Color:Gold
Zodiac Horoscope Star Sign Bracelet Gemini - LATELITA Bracelets
Zodiac Horoscope Star Sign Bracelet Gemini Sale price£59.00