Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Meine Hummer-Anhänger-Halskette Roségold-Rosa

Angebot$ 1,564.00 Regulärer Preis$ 3,148.00
Nicht auf Lager

Willkommen in der entzückenden und modischen Welt von My Lobster Pendant Necklace Rosegold Pink. Dieses erhabene Schmuckstück soll jedem Outfit einen Hauch von Eleganz und Glamour verleihen.

Vielleicht haben Sie schon einmal den Ausdruck „Du bist mein Hummer“ gehört. Dieser Ausdruck hängt eng mit der Tatsache zusammen, dass Hummer sich angeblich ihr ganzes Leben lang mit nur einem Partner paaren. Sie sind auch ein Symbol für Stärke, Entschlossenheit und sogar Fülle.

Jede aus 925er Sterlingsilber gefertigte Halskette wurde für ein atemberaubend schönes Finish in 22 Karat Roségold getaucht. Der Anhänger ist mit einem exquisit gearbeiteten offenen Scheibenanhänger ausgestattet, der von einem eleganten dreidimensionalen Hummer geschmückt wird, der mit rosafarbenen Zirkonia verziert ist. Dezente Akzente aus grünen und weißen Zirkonen runden den Look ab. Und das Beste daran? Seine Kette ist 70 cm lang, der Scheibenanhänger hat einen Durchmesser von 3,5 cm und wiegt 17,1 Gramm. Damit ist er leicht genug, um ihn den ganzen Tag über zu tragen, und bietet Ihnen eine gute Balance zwischen Stil und Komfort. Ob im Alltag oder zu besonderen Anlässen, dieses schöne Stück ist perfekt, um für den Wow-Faktor zu sorgen!

Mit ihrer außergewöhnlichen Konstruktion und dem geschmackvollen Design erfüllt diese luxuriöse Halskette alle Kriterien, wenn es um mühelosen Stil und hochwertige Verarbeitung geht – Ihr perfektes Mode-Essential! Wir wissen, dass Sie von der Halskette mit Anhänger „My Lobster“ genauso begeistert sein werden wie wir!

Skip to content

Cart

Your cart is empty

My Lobster Pendant Necklace Rosegold Pink

Sale price£149.00
Only 3 units left

Welcome to the delightful and fashionable world of My Lobster Pendant Necklace Rosegold Pink. This sublime piece of jewellery is designed to add a touch of elegance and glamour to any outfit.

You may have heard the expression 'you're my lobster' This expression can be linked closely to the fact that lobsters are said to mate with only one partner for their entire life. They're also symbolic of strength, resolution, and even abundance.

Crafted from 925 sterling silver, each necklace has been dipped in 22ct rose gold for a breath-takingly beautiful finish. Featuring an exquisitely crafted open disc pendant, adorning the pendant is an elegant three-dimensional lobster enhanced with pink cubic zirconia, subtle accents of green and white zircons complete the look. And the best part? Its chain measures 70cm, the disc pendant has a diameter of 3.5cm, and weighs 17.1 grams, making it both light enough to wear all day long and give you a great balance between style and convenience. Whether it’s for everyday wear or special occasions, this lovely item is perfect for adding that wow factor! 

With its exceptional construction and tasteful design, this luxurious necklace ticks all the boxes when it comes to effortless style and quality craftsmanship, your perfect fashion essential! We know you'll be just as smitten as we are with the My Lobster Pendant Necklace!

My Lobster Pendant Necklace Rosegold Pink - LATELITA Necklaces
My Lobster Pendant Necklace Rosegold Pink Sale price£149.00