Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Vortex Tropfen-Ohrring, saphirblauer Cz-Gold

Angebot$429.00
9 auf Lager

Lassen Sie sich von den faszinierenden Wirbeln und dem komplizierten Muster des Vortex Teardrop Earring mitreißen! Fachmännisch gefertigt aus luxuriösem 925er-Sterlingsilber, in Gold getaucht und mit schillernden saphirblauen Zirkondetails versehen, um diesen besonderen Glanz einzufangen.

Diese eleganten Ohrringe haben eine dreidimensionale Tropfenform mit einem offenen Gitterdesign, das mit blauen Zirkonen verziert ist, perfekt für einen zeitlos stilvollen Look. Ausgestattet mit einem kleineren, mit Zirkonen besetzten Tropfen-Ohrstecker, der eine natürliche Bewegung ermöglicht, damit dieser atemberaubende Ohrring beim Tragen das Licht einfängt.

Mit einer Länge von 5,5 cm, einer Breite von 2,6 cm und einem Gewicht von 20,7 Gramm eignen sich diese einzigartigen Ohrringe für jeden besonderen Anlass oder sogar Ihren Hochzeitstag, insbesondere wenn Sie auf der Suche nach dem traditionellen „etwas Blauen“ sind. Warten Sie also nicht – lassen Sie sich noch heute von der Schönheit unserer Vortex-Tropfenohrringe verzaubern!

Vortex Teardrop Earring Sapphire Blue Cz Gold - LATELITA Earrings
Vortex Tropfen-Ohrring, saphirblauer Cz-Gold Angebot$429.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Vortex Teardrop Earring Sapphire Blue Cz Gold

Sale price£249.00
15 in stock

Let yourself be swept away by the mesmerising swirls and intricate pattern of the Vortex Teardrop Earring! Expertly crafted from luxurious 925 sterling silver dipped in gold, and complete with dazzling sapphire blue zircon detailing to capture that special sparkle.

These elegant earrings feature a three dimensional teardrop shape with an open lattice design decorated with blue zircons, perfect for a timelessly stylish look. Fitted with a smaller zircon adorned teardrop stud top, which allows for natural movement to allow this stunning earring to catch the light when worn.

Measuring 5.5cm in length and 2.6cm at its widest, as well as weighing 20.7 grams, these unique earrings are suitable for celebrating any special occasion or even your wedding day, especially if you are looking for the traditional 'something blue'. So don't wait - get enchanted by the beauty of our Vortex Teardrop Earrings today!

Vortex Teardrop Earring Sapphire Blue Cz Gold - LATELITA Earrings
Vortex Teardrop Earring Sapphire Blue Cz Gold Sale price£249.00