Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Victoria Tropfenohrringe Silber Tansanit

Angebot833,00 zł Regulärer Preis1.042,00 zł
Nicht auf Lager

Wir stellen Ihnen die tropfenförmigen Victoria-Ohrringe vor – die perfekte Möglichkeit, Ihrem Alltagslook ein wenig Glanz zu verleihen. Diese Ohrringe bestehen aus 925er Sterlingsilber und im Labor gezüchteten Tansanit-Edelsteinen und sind ein wahrer Augenschmaus. Ihre bezaubernde Tropfenform in einer aufwendigen Laubsägearbeit-Fassung ist eine auffällige Ergänzung für jedes Ensemble. Verziert mit schimmernden künstlichen Diamanten im Kleeblatt-Design, werden Sie alle Blicke auf sich ziehen – nicht, dass Sie es brauchen!

Tansanit ist ein wunderschöner Edelstein. Es wird angenommen, dass die faszinierenden blauen und violetten Farbtöne dieses Edelsteins Weisheit, Intelligenz, Wahrheit und spirituelle Einsicht repräsentieren. Es wird angenommen, dass er ein Gefühl von Freude und Frieden vermittelt, was ihn zum perfekten Edelstein macht, um sich einen Moment des Tages zu gönnen, um sich zu entspannen und über das Leben nachzudenken.

Wir haben auch den Komfort berücksichtigt; Diese hübschen Ohrringe sind 3,0 cm lang und 1,3 cm breit und wiegen 11,2 Gramm. Damit sind sie leicht genug, um sie jeden Tag ohne Belastung oder Belästigung zu tragen. Machen Sie sich bereit, hell zu strahlen wie der kleine Stern, der Sie sind!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Victoria Teardrop Earrings Silver Tanzanite

Sale price£199.00
Out of stock

Introducing Victoria Teardrop Earrings - the perfect way to add a little sparkle to your day-to-day look. Made with 925 sterling silver and lab-grown Tanzanite gemstones, these earrings are truly a sight to behold. Their captivating teardrop shape set within an intricate fretwork setting makes for an eye catching addition to any ensemble. Embellished with shimmering simulated diamonds in a clover flower design, you'll have all eyes on you - not that you need it!

Tanzanite is a beautiful gemstone. The captivating blue and purple hues of this gemstone are believed to represent wisdom, intelligence, truth and spiritual insight. It is thought to bring a sense of joy and peace, making it the perfect gemstone for taking a moment out of your day to relax and reflect on life.

We've taken comfort into account too; these pretty earrings measure at L. 3.0cm by W. 1.3cm and weigh 11.2 grams, making them light enough to wear everyday without strain or nuisance. Get ready to shine bright like the little star that you are!