Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Victoria Tropfenohrringe Silber Kolumbianischer Smaragd

Angebot$274.00 Regulärer Preis$342.00
6 auf Lager

Victoria Tropfenohrringe Silber Kolumbianischer Smaragd sind wunderschöne Ohrringe, die handgefertigt aus 925er Sterlingsilber sind. Sie verfügen über einen tropfenförmigen kolumbianischen Smaragd-Edelstein, der in eine kunstvolle Silberfassung mit Laubsägearbeit eingefasst ist. Die Ohrringe hängen an einem Oberteil im Kleeblatt-Design, das mit künstlichen Diamanten besetzt ist, was diese wunderschönen Ohrringe auf ein neues Niveau hebt.

Alle, die im Mai Geburtstag haben, haben großes Glück, diesen wunderschönen Edelstein als Geburtsstein zu haben. Es ist ein lebensbejahender Stein. Es öffnet das Herzchakra und beruhigt die Emotionen. Es bietet Inspiration, Ausgeglichenheit, Weisheit und Geduld. Es soll Freundschaft, Frieden, Harmonie und häusliches Glück fördern, indem es dem Träger ermöglicht, bedingungslose Liebe zu geben und zu empfangen.

Mit einer Steck- und Schmetterlingsbefestigung sind sie 3,0 cm lang und 1,3 cm breit und wiegen 11,2 Gramm, sodass diese hübschen Ohrringe bequem genug sind, um sie den ganzen Tag lang zu tragen.

Egal, ob Sie sich für einen besonderen Anlass schick machen oder Ihrem Alltagslook einfach einen Hauch von Glamour verleihen, mit diesen Ohrringen heben Sie sich garantiert von der Masse ab. Warten Sie also nicht länger, gönnen Sie sich oder jemandem, der etwas Besonderes ist, noch heute eine Freude!

Victoria Teardrop Earrings Silver Colombian Emerald - LATELITA Earrings
Victoria Tropfenohrringe Silber Kolumbianischer Smaragd Angebot$274.00 Regulärer Preis$342.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Victoria Teardrop Earrings Silver Colombian Emerald

Sale price£199.00
Only 1 unit left

Victoria Teardrop Earrings Silver Colombian Emerald are beautiful earrings that are handcrafted with 925 sterling silver. They feature a teardrop shaped Colombian emerald gemstone that is set into an ornate fret-work design silver setting. The earrings are suspended from a clover flower design top piece, which is set with simulated diamonds, elevating these gorgeous earrings to another level.

All those with May birthdays are very lucky to have this beautiful gemstone as their birthstone. It is a life-affirming stone. It opens the heart chakra and calms the emotions. It provides inspiration, balance, wisdom, and patience. It is said to promote friendship, peace, harmony, and domestic bliss by enabling the wearer to both give and receive unconditional love.

With a post and butterfly fixing they measure 3.0cm in length by 1.3cm in width and weigh 11.2 grams, ensuring these pretty earrings are comfortable enough to wear all day long.

Whether you're dressing up for a special occasion or just adding a touch of glamour to your everyday look, these earrings are sure to make you stand out from the crowd. So don't wait any longer, treat yourself or someone special today!

Victoria Teardrop Earrings Silver Colombian Emerald - LATELITA Earrings
Victoria Teardrop Earrings Silver Colombian Emerald Sale price£199.00