Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Valerie Birnen-Tropfen-Edelstein-Ohrringe, Silber, Saphirblau

Angebot£149.00
16 auf Lager

Sind Sie auf der Suche nach der perfekten Ergänzung Ihrer Schmuckkollektion? Dann sind Sie bei den Valerie Pear Drop Edelstein-Ohrringen genau richtig! Diese Statement-Ohrringe sind als tropfenförmige Kugel im Brillantschliff mit einer Reihe funkelnder saphirblauer Zirkonia in 925er Sterlingsilber gestaltet und sorgen für einen wahrhaft hypnotisierenden Effekt. Sie werden ihr hypnotisches Funkeln Tag und Nacht lieben – ein Muss für alle, die gerne überall ein mutiges Statement setzen.

Mit nur 12,7 Gramm sind diese Ohrringe leicht und bequem genug, um sie den ganzen Tag zu tragen, ohne sich beschwerend anzufühlen. Dennoch bieten sie einen wirkungsvollen Stil, der sowohl zu Cocktailkleidern als auch zu kleinen Schwarzen perfekt passt. Auch wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten „etwas Blauen“ sind, um Ihr Braut-Ensemble zu vervollständigen, sind diese wunderschönen saphirblauen Ohrringe die ideale Wahl. Das Beste daran ist, dass sie mit einem eleganten Kreolenverschluss ausgestattet sind, sodass Sie sie bei jedem Anziehen einfach befestigen können. Mit einer Länge von 3 cm und einer Breite von 1,5 cm sind sie sowohl ein Blickfang als auch einfach zu tragen.

Wenn Sie sich nach wunderschönen Ohrringen sehnen, die auffallen, ohne Ihr Outfit zu überfordern, dann ist der Valerie Pear Drop Gemstone Earring Ihre Antwort! Also zögern Sie nicht. Fügen Sie diese unglaublichen Ohrringe noch heute Ihrer Garderobe hinzu!

Valerie Pear Drop Gemstone Earrings Silver Sapphire Blue - LATELITA Earrings
Valerie Birnen-Tropfen-Edelstein-Ohrringe, Silber, Saphirblau Angebot£149.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

20% PERCENT OFF ENDS MIDNIGHT

Get 20% Off All Orders

Discount Applied Automatically At Checkout

T&C APPLY

Valerie Pear Drop Gemstone Earrings Silver Sapphire Blue

Sale price£149.00
6 in stock

Are you looking for the perfect addition to your jewellery collection? Look no further than the Valerie Pear Drop Gemstone Earrings! These statement earrings are designed as a brilliant-cut pear drop orb with an array of sparkling sapphire blue zirconia set in 925 sterling silver, creating a truly mesmerizing effect. You’ll love their hypnotic sparkle from day to night—a must-have for those who love to make a bold statement wherever they go.

At just 12.7grams, these earrings are lightweight and comfortable enough to wear all day without feeling weighed down. Yet, they still provide an impactful style that pairs perfectly with cocktail dresses and little black ones alike. Also if you're searching for that perfect "something blue" to complete your bridal ensemble, these gorgeous sapphire blue earrings are the ideal choice. Best yet, they come complete with an elegant creole fastening so you can easily secure them each time you put them on. With measurements of 3cm length and 1.5cm width, they’re both eye-catching and easy to wear.

If you’re pining after some gorgeous earrings that stand out without overpowering your outfit, then the Valerie Pear Drop Gemstone Earring is your answer! So don’t hesitate. Add these incredible earrings to your wardrobe today!

Valerie Pear Drop Gemstone Earrings Silver Sapphire Blue - LATELITA Earrings
Valerie Pear Drop Gemstone Earrings Silver Sapphire Blue Sale price£149.00