Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Valerie Birnen-Tropfen-Edelstein-Ohrring, Roségold, Rubin

Angebot£149.00
Nicht auf Lager

Möglicherweise das glamouröseste Schmuckstück, das Sie jemals besitzen werden: Valerie Tropfen-Edelstein-Ohrringe sind absolut perfekt für besondere Anlässe oder jeden Tag, an dem Sie sich einfach ein bisschen schick fühlen möchten.

Diese Ohrringe bestehen aus 925er-Sterlingsilber mit 22-Karat-Roségold-Beschichtung und rubinfarbenem Zirkonia und haben eine umgekehrte Birnentropfenform im Brillantschliff mit einem ebenfalls mit Zirkon verzierten Kreolenverschluss. Sie sind sowohl modisch als auch zeitlos.

Und das Beste: Sie verfügen über ein hypnotisches Funkeln, das garantiert nie unbemerkt bleibt. Ob mit einem kleinen Schwarzen oder Ihrer Lieblings-Cocktail-Kleidung getragen, mit diesen atemberaubenden Statement-Ohrringen liegen Sie immer an der Spitze Ihrer Mode.

Mit einem Gewicht von nur 12,7 Gramm und einer Länge von 3 cm sind sie dank ihrer leichten Konstruktion bequem und dennoch wirkungsvoll – was könnte besser sein? Es ist an der Zeit, Ihr Schmuckspiel wie nie zuvor zu verbessern – zeigen Sie noch heute Ihren Stil mit den Valerie Pear Drop Gemstone-Ohrringen!

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Valerie Pear Drop Gemstone Earring Rosegold Ruby

Sale price£149.00
7 in stock

Possibly the most glamorous piece of jewellery you'll ever own, Valerie Pear Drop Gemstone Earrings are absolutely perfect for special occasions or any day when you just want to feel a bit fancy.

Designed using 925 sterling silver with 22ct rosegold plating and ruby coloured zirconia, in a brilliant-cut pear drop shape inverted from a creole fastening also adorned with zircon, these earrings are both fashion-forward and timeless.

Best of all, they boast a hypnotic sparkle that is sure to never go unnoticed. Whether worn with a little black dress or your favourite cocktail attire, you'll always be at the top of your fashion game in these stunning statement earrings.

At just 12.7grams in weight and measuring 3cm in length, their lightweight construction makes them comfortable yet impactful – what could be better? It's time to up your jewellery game like never before - show off your style with Valerie Pear Drop Gemstone Earrings today!

Valerie Pear Drop Gemstone Earring Rosegold Ruby - LATELITA Earrings
Valerie Pear Drop Gemstone Earring Rosegold Ruby Sale price£149.00