Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Valerie Birnen-Tropfen-Edelstein-Ohrring, Roségold, Schokolade, Cz

Angebot£149.00
9 auf Lager

Wagen Sie es, mit unseren Valerie Birnen-Ohrringen mit Edelsteinen zu glänzen! Diese wunderschönen Ohrringe sind so gestaltet, dass sie jeden Look sofort aufwerten und ein mutiges Statement setzen. Diese atemberaubenden Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber gefertigt, in 22 Karat Roségold getaucht und fachmännisch mit einer Reihe funkelnder schokoladenfarbener Zirkonia-Edelsteine ​​besetzt. Sie werden aus den richtigen Gründen sofort Aufmerksamkeit erregen! Ihr tropfenförmiges Kugeldesign hängt an einem mit Zirkonen verzierten Kreolenverschluss, wodurch sie bequem zu tragen sind und ihnen gleichzeitig eine klassische und zeitlose Note verleihen.

Egal zu welchem ​​Anlass oder in welcher Stimmung, diese Valerie Tropfen-Edelstein-Ohrringe sorgen dafür, dass Sie Tag und Nacht fantastisch aussehen. Ideal für Liebhaber von Statement-Schmuck. Stecken Sie diese in Ihre Ohren und kombinieren Sie sie mit allem, vom kleinen Schwarzen bis hin zur eleganten Cocktail-Kleidung – so oder so können Sie einfach nichts falsch machen!

Darüber hinaus können Sie sich bei einer Länge von 3 cm und einem Gewicht von 12,7 Gramm gut darauf verlassen, dass Sie bei der Jagd nach dem nächsten großen Abenteuer nicht an Ihren Ohrläppchen ziehen. Erwecken Sie noch heute ernsthaften Modeneid mit unseren Valerie Birnen-Ohrringen mit Edelsteinen!

Valerie Pear Drop Gemstone Earring Rosegold Chocolate Cz - LATELITA Earrings
Valerie Birnen-Tropfen-Edelstein-Ohrring, Roségold, Schokolade, Cz Angebot£149.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF ALL ITEMS

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF

Discount Automatically Applied

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Valerie Pear Drop Gemstone Earring Rosegold Chocolate Cz

Sale price£119.00 Regular price£149.00
20 in stock

Dare to be dazzling with our Valerie Pear Drop Gemstone Earrings! These gorgeous earrings are designed to instantly elevate any look and make a bold statement. Crafted from 925 sterling silver that has been dipped in 22ct rosegold and expertly set with an array of sparkling chocolate coloured cubic zirconia gemstones, these stunning earrings will instantly get you noticed for all the right reasons! Their pear drop shaped orb design are suspended from a zircon adorned creole fastening making them comfortable to wear yet giving them a classic and timeless edge.

No matter the occasion or mood, these Valerie Pear Drop Gemstone Earrings are sure to keep you looking fabulous day or night. Ideal for those lovers of statement jewellery, slip these into your ears and pair with everything from a little black dress through to elegant cocktail attire – either way you just can’t go wrong!

What's more, with a 3cm length and weighing 12.7grams you can feel good knowing that they won't pull your lobes while chasing after that next big adventure. Create some serious fashion envy with our Valerie Pear Drop Gemstone Earrings today!

Valerie Pear Drop Gemstone Earring Rosegold Chocolate Cz - LATELITA Earrings
Valerie Pear Drop Gemstone Earring Rosegold Chocolate Cz Sale price£119.00 Regular price£149.00