Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Valentina Tropfenohrringe Silber Rubin

Angebot£149.00
Nicht auf Lager

Verleihen Sie Ihrem Look herrliche Farbe und Glanz mit unseren wunderschönen Valentina-Ohrhängern. Diese klassischen und vielseitigen Ohrringe sind die ultimative Wahl für jeden besonderen Anlass oder einfach, wenn Sie in der Stadt unterwegs sind. Diese aus 925er Sterlingsilber gefertigten Statement-Stücke verfügen über zwei birnenförmige, im Labor hergestellte Rubine, einen rechteckig geschliffenen Rubin und einen runden simulierten Diamanten. Ganz gleich, ob Sie sie schick oder lässig tragen, sie bringen garantiert alle Ihre Outfits zum Strahlen!

Der Rubin ist ein atemberaubend schöner Stein, der Leidenschaft, Kraft und Liebe symbolisiert. Es hat auch viele heilende Eigenschaften. Rubine gibt es in einer Vielzahl von Farben, die von tiefem Rot bis hin zu blassem Rosa reichen. Man geht davon aus, dass Rubine das Wurzelchakra aktivieren und Menschen dabei helfen, konzentriert und geerdet zu bleiben. Sie bieten auch Schutz vor Schaden und geben dem Einzelnen in schwierigen Zeiten Kraft. Insgesamt sind Rubine ein perfektes Geschenk für diejenigen, die im Juli geboren sind.

Mit einer Länge von 3,7 cm, einer Breite von 1 cm und einem Gewicht von nur 10 Gramm können Sie mit diesen wunderschönen Ohrringen Ihren Look überall aufpeppen. Lassen Sie die klassische Schönheit dieser exquisiten Ohrringe selbst die subtilsten Ensembles erstrahlen. Mit einem Stift- und Schmetterlingsverschluss, der die Stabilität Ihrer Accessoires gewährleistet und es Ihnen ermöglicht, sie einfach an Ort und Stelle zu befestigen, sorgen die Valentina-Ohrhänger die ganze Nacht über für mühelosen Stil.

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Valentina Drop Earrings Silver Ruby

Sale price£149.00
Out of stock

Add glorious colour and sparkle to your look with our beautiful Valentina drop earrings. These classic and versatile earrings are the ultimate choice for any special occasion, or just when you’re out on the town. Crafted from 925 sterling silver, these statement pieces feature two pear-shaped lab-created rubies, a rectangular cut ruby and a round cut simulated diamond. Whether you choose to dress them up or keep it casual, they're sure to make all your outfits shine! 

The Ruby is a stunningly beautiful stone that symbolizes passion, power and love. It also has many healing properties. Rubies can be found in a variety of colours ranging from deep red to pale pink. Rubies are believed to activate the root chakra, helping individuals stay focused and grounded. They also offer protection from harm and give an individual strength during difficult times. Overall, rubies make a perfect gift for those born in July.

At 3.7 cm long and 1 cm wide and weighing only 10 grams, these beautiful earrings make it easy to amp up your look wherever you go. Let the classic beauty of these exquisite earrings illuminate even the most subtle of ensembles. With a post and butterfly fastening, which ensures the stability of your accessories and allows you to easily secure them in place, Valentina drop earrings will ensure effortless style all night long.