Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Valentina Tropfenohrringe Silber Kolumbianischer Smaragd

Angebot776,00 zł
Nicht auf Lager

Sind Sie bereit, Ihren Look zu verbessern? Diese Valentina-Tropfenohrringe aus silbernem kolumbianischem Smaragd sind genau das Richtige! Diese aus 925er Sterlingsilber gefertigten Statement-Stücke sind mit im Labor hergestellten kolumbianischen Smaragden ausgestattet, zwei birnenförmigen und einem rechteckigen. Für zusätzlichen Glanz ist zwischen den beiden oberen Edelsteinen ein simulierter Diamant im Rundschliff eingefasst.

Smaragde sind der Geburtsstein für Mai. Man glaubte einst, dass dieses königliche Juwel Müdigkeit vorbeugt, denjenigen, die das Glück haben, es zu besitzen, Glück schenkt und göttliche Inspiration gewährt. Das Tragen eines Smaragds wird traditionell mit Venus, der Göttin der Liebe und Schönheit, in Verbindung gebracht und soll zu mehr Harmonie und Verständnis in Beziehungen führen.

Ganz gleich, ob Sie auf einem Abschlussball sind, Gast bei einer gesellschaftlichen Hochzeit sind oder mit Freunden in der Stadt unterwegs sind, mit diesen vielseitigen Ohrringen treten Sie immer mit Stil auf. Mit einer Länge von 3,7 cm, einer Breite von 1 cm und einem Gewicht von nur 10 Gramm machen sie es einfach, jedem Outfit das gewisse Etwas zu verleihen, ohne zu schwer oder übertrieben zu wirken. Entfessle deinen inneren Glitzer mit diesen funkelnden Schönheiten!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Valentina Drop Earrings Silver Colombian Emerald

Sale price£149.00
Out of stock

Ready to level up your look? These Valentina Drop Earrings Silver Colombian Emerald are just the ticket! Crafted from 925 sterling silver, these statement pieces feature lab-created Colombian Emeralds, two pear-shaped and one rectangular. A round cut simulated diamond is set between the top two gemstones for extra sparkle.

Emeralds are the birthstone for May. This regal gem was once believed to prevent fatigue, bestow good luck upon those fortunate enough to own it, and grant divine inspiration. Traditionally associated with Venus, the goddess of love and beauty, wearing an emerald is said to bring greater harmony and understanding in relationships.

Whether you’re at a prom, a guest at a society wedding or out on the town with friends, these versatile earrings will always have you stepping out in style. At 3.7 cm long and 1 cm wide and weighing in at only 10 grams, they make it easy to add that special something to every outfit without looking too heavy or over-the-top. Unleash your inner glitterati with these sparkling beauties!