Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Valencia Statement-Tropfenohrring aus weißem Cz-Silber

Angebot£129.00
Ware erwartet am 31. Juli 2024

Suchen Sie einen Ohrring, der wirklich auffällt? Der Valencia Statement Drop Earring White Cz Silver ist die perfekte Wahl! Dieses atemberaubende Statement-Schmuckstück verleiht jedem Outfit einen Hauch von Glamour.

Der aus 925er-Sterlingsilber handgefertigte Statement-Ohrring „Valencia“ glänzt mit einer Fülle an weißen, funkelnden Zirkonen, die wunderschön in acht Marquis-förmigen Fassungen eingefasst sind, sowie mit einzelnen Zirkonen im Quadratschliff, die alle in einem dreisträngigen Tropfendesign miteinander verbunden sind. Die oberen vier Fassungen sind fest, während die anderen durch Kettenglieder verbunden sind, was den Ohrringen ein gewisses Maß an Flexibilität verleiht und beim Bewegen für zusätzlichen Glanz sorgt.

Wenn Sie auf der Suche nach etwas sind, das Sie an Ihrem Hochzeitstag hervorstechen lässt, sind diese funkelnden Ohrringe perfekt. Sie verleihen Ihrem Look einen Hauch von Glamour und Raffinesse und sorgen gleichzeitig für strahlenden Glanz.

Die Ohrringe sind außerdem leicht (3 Gramm) und sehr angenehm zu tragen. Mit einer Länge von 7 cm und einer Breite von 1,5 cm sind sie perfekt für alle, die stilvollen und schicken Schmuck mögen.

Egal, ob Sie die zukünftige Braut sind, an einer Abendgala oder einer Cocktailparty teilnehmen, diese Ohrringe runden Ihr Outfit perfekt ab.

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF ALL ITEMS

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF

Discount Automatically Applied

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Valencia Statement Drop Earring White Cz Silver

Sale price£103.00 Regular price£129.00
7 in stock

Are you looking for an earring that will really stand out? The Valencia Statement Drop Earring White Cz Silver is the perfect choice! This stunning piece of statement jewellery will add a touch of glamour to any outfit.

The Valencia statement drop earring, handcrafted in 925 sterling silver, dazzles with an abundance of white sparkling zircons beautifully set within eight marquis shaped settings and single square cut zircons, all linked together in a triple strand drop design. The top four settings are fixed, while the others are linked by chain links, which gives the earrings a degree of flexibility for added sparkle as they move.

If you're looking for something that will make you stand out on your wedding day, these sparkling earrings are perfect. They'll add a touch of glamour and sophistication to your look whilst giving dazzling sparkle.

The earrings are also lightweight (3 grams) and very comfortable to wear. With a length of 7 cm and width of 1.5 cm, they're perfect for those who like stylish and chic jewellery.

So whether you're the bride to be, attending an evening gala or cocktail party, these earrings are a great finishing touch to your outfit.

Valencia Statement Drop Earring White Cz Silver - LATELITA Earrings
Valencia Statement Drop Earring White Cz Silver Sale price£103.00 Regular price£129.00