Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Einhorn-Perlmutt-Stern-Halskette Gold

Angebot£69.00
Nicht auf Lager

Verbreiten Sie den magischen Glanz mit unserer bezaubernden Einhorn-Perlmutt-Stern-Halskette Gold. Diese skurrile Halskette ist aus 925er-Sterlingsilber handgefertigt und in 18-Karat-Gold getaucht. Sie verfügt über eine kreisförmige Fassung, die mit einer Scheibe aus weißem Perlmutt verziert ist, die den perfekt detaillierten Einhornkopf zur Geltung bringt. Für noch mehr Charme baumeln drei Sterne am Anhänger und für einen Hauch von Glanz ist weiter entlang der Kette ein einzelner Zirkonia eingesetzt.

Einhörner haben in der menschlichen Mythologie eine lange Tradition als Symbole für Reinheit, Unschuld und Magie. Daher werden sie im Volksmund mit Schönheit, Anmut und Wunder in Verbindung gebracht. Daher werden Einhörner in Schmuckstücken oft als Symbole der Liebe und des Schutzes dargestellt.

Lassen Sie dieses schöne Stück die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen, es wird mit Sicherheit ein echter Hingucker! Mit einem Gewicht von nur 2,3 Gramm und einer verstellbaren Kettenlänge von 40–45 cm ist der Anhänger 1,1 cm breit und 2,0 cm lang. Stellen Sie sicher, dass Sie sich dieses Statement-Stück um Ihren Hals nicht entgehen lassen. Schnappen Sie sich jetzt Ihr Exemplar, bevor es davongaloppiert.

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Unicorn Mother Of Pearl Star Necklace Gold

Sale price£69.00
Out of stock

Spread the magical sparkle with our enchanting Unicorn Mother Of Pearl Star Necklace Gold. Handcrafted with 925 sterling silver and dipped in 18ct gold, this whimsical necklace features a circular setting adorned with a disc of white mother of pearl which shows off the perfectly detailed unicorns head. To add even more charm, three stars dangle from the pendant and for a touch of sparkle, there is a single zirconia set further along the chain.

Unicorns have a long-standing place in human mythology as symbols of purity, innocence, and magic. This makes them popularly associated with beauty, grace, and wonder. As such, unicorns are often depicted in jewellery as symbols of love and protection.

Let this beautiful piece draw everyone's attention, it’s sure to be a real show-stopper! Weighing just 2.3 grams and offering an adjustable chain length between 40-45cm, the pendant measures 1.1 cm wide and has a length of 2.0 cm, make sure you don't miss out on having this statement piece around your neck. Grab yours now before it gallops away.