Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Unter dem Meer Creolen Gold

Angebot464,00 zł
Nicht auf Lager

Beeindrucken Sie Ihre Freunde mit den Under The Sea Creolen! Präsentieren Sie diese lustigen Reifen, an deren Basis drei Meeresmotive hängen. Jedes Stück ist einzeln handgefertigt aus 925er Sterlingsilber, das in 18-Karat-Gold getaucht und auf Hochglanz poliert wurde, sodass es ein auffälliges Accessoire für jedes Ensemble darstellt. Mit einem türkisfarbenen Emaille-Wal, einem glitzernden, mit Zirkonen verzierten Seestern und einer Muschel mit ihrer eigenen kleinen Perle – jedes einzelne wurde als Ausdruck Ihres einzigartigen Strandstils entworfen.

Muschelmotive stehen oft für spirituelle Führung sowie Stärke und Inspiration. Während Wale als Symbol für Stärke und Schutz gelten, glauben viele, dass sie Weisheit, Führung und Glück repräsentieren. Während Seesternmotive in Schmuckstücken als Symbole der Führung, Erneuerung und des Schutzes verwendet werden.

Die Ohrringe sind herrlich leicht, haben einen Durchmesser von 3,0 cm und wiegen 5,4 Gramm, während der Ohrstecker und der Schmetterlingsverschluss dafür sorgen, dass sie während Ihrer Urlaubsabenteuer sicher bleiben. Sie müssen Jacques Cousteau nicht engagieren, wenn Sie diese atemberaubenden Creolen haben – tauchen Sie mit Stil in das Leben ein!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Under The Sea Hoop Earrings Gold

Sale price£89.00
Out of stock

Wow your friends with Under The Sea Hoop Earrings! Show off these fun-filled hoops that feature three ocean-related motifs suspended from the base. Each piece is individually handcrafted in 925 sterling silver which has been dipped in 18ct gold and polished to a high shine, so they will make an eye-catching accessory for any ensemble. With a turquoise enamel whale, a sparkly zircon adorned starfish, and a seashell with its own tiny pearl - each one has been designed to be an expression of your unique beachy style.

Seashell motifs often represent spiritual guidance as well as strength and inspiration. Whereas Whales are thought to symbolise strength and protection with many believing that they represent wisdom, guidance, and luck. Whilst Starfish motifs have been used in jewellery as symbols of guidance, renewal and protection.

Delightfully light, the earrings have a diameter of 3.0cm and weigh 5.4 grams, while the stud post and butterfly fastening mean they stay secure throughout your vacation adventures. There’s no need to hire Jacques Cousteau when you have these stunning hoop earrings - dive into life in style!