Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Halskette mit Schildkröten-Türkis-Blau-Anhänger aus Silber

Angebot£69.00
6 auf Lager

Sind Sie auf der Suche nach dem perfekten Statement-Stück, um Ihr Outfit zu vervollständigen? Dann ist unsere Schildkröten-Türkis-Blau-Halskette aus Silber genau das Richtige für Sie! Diese verspielte Halskette ist mit schimmernden türkisfarbenen und blauen Zirkonia geschmückt, die bei jeder Bewegung im Licht schimmern. Der an einer Kette hängende Schildkrötenanhänger sorgt für einen Hauch von Verspieltheit, der mit Sicherheit bewundernde Blicke auf sich zieht. Daher eignet er sich ebenso perfekt für Tage am Strand oder Cocktails am Pool wie für ein schickes Abendessen.

Schildkröten dienen seit jeher als zeitlose Symbole für Kraft, Tapferkeit und Ausdauer in Schmuckstücken. Das liegt an der Standhaftigkeit, die sie mit ihren robusten Panzern an den Tag legen, die einen ausreichenden Schutz vor allem bieten, was Mutter Natur ihnen entgegenwirft. Schildkröten werden auch mit Wasser in Verbindung gebracht, was sie zu einem passenden Symbol für Fruchtbarkeit und Nahrung macht.

Außerdem können Sie dieses schöne Accessoire mit unserem passenden Schildkröten-Türkis-Armband kombinieren – perfekt für stilvolle Sommerkleider und verspielte, feminine Looks. Diese verspielte Halskette ist aus 925er-Sterlingsilber gefertigt und in der Länge zwischen 40 und 45 cm verstellbar. Sie ist leicht und dennoch robust genug, um die ganze Saison über Freude zu bereiten. Verleihen Sie Ihrem Stil noch heute etwas Glanz – holen Sie sich jetzt Ihre Schildkröten-Halskette mit türkisblauem Anhänger in Silber!

Turtle Turquoise Blue Pendant Necklace Silver - LATELITA Necklaces
Halskette mit Schildkröten-Türkis-Blau-Anhänger aus Silber Angebot£69.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT BOGO 50% OFF with code: BUYONEGET50

Cart

Your cart is empty

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Turtle Turquoise Blue Pendant Necklace Silver

Sale price£69.00
13 in stock

Are you looking for the perfect statement piece to complete your outfit? Look no further than our Turtle Turquoise Blue Necklace Silver! This playful necklace is adorned with shimmering turquoise and blue cubic zirconia, glimmering in the light with every move. The turtle pendant, suspended from a chain, adds a touch of whimsy that's sure to collect admiring glances, so it's just as perfect for days at the beach or poolside cocktails as it is for fancy dinners out. 

Turtles and tortoises have served as timeless symbols of power, bravery, and endurance in jewellery for ages. This is due to the fortitude they demonstrate with their sturdy shells that provide adequate defence from whatever Mother Nature throws at them. Turtles are also associated with water, making them an appropriate symbol for fertility and nourishment.

Plus, you can pair this beautiful accessory with our matching Turtle Turquoise Bracelet – perfect for stylish summer dresses and flirty feminine looks. Crafted from 925 sterling silver and featuring adjustable length between 40cm-45cm, this playful necklace is lightweight, yet durable enough to enjoy all season long. Add some sparkle to your style today – get your Turtle Turquoise Blue Pendant Necklace Silver now!

Turtle Turquoise Blue Pendant Necklace Silver - LATELITA Necklaces
Turtle Turquoise Blue Pendant Necklace Silver Sale price£69.00