Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Schildkröte Türkisblaues Armband Gold

Angebot£69.00
Ware erwartet am 31. Juli 2024

Sorgen Sie für Furore mit dem türkisblauen Armband „Turtle“! Es ist das perfekte Statement-Stück für Tierliebhaber, die sich nach einzigartigem und modischem Schmuck sehnen. Dieses Armband ist ein Must-Have-Accessoire, das garantiert alle Blicke auf sich zieht. Es verfügt über ein entzückendes Schildkrötenmotiv, das mit kubischen Zirkonia in Türkis- und Blautönen verziert ist, die in jedem Licht funkeln.

Schildkröten und Landschildkröten gelten seit langem als Symbole für Weisheit und Ausdauer. Bei Schmuck symbolisieren sie Schutz und erinnern daran, es langsam angehen zu lassen. Es wird angenommen, dass das Tragen von Schildkröten- oder Schildkrötenschmuck in schwierigen Zeiten Ausdauer bringt. Es wird auch angenommen, dass es heilende und erdende Energie spendet und dabei hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen und wiederherzustellen. Bereitstellung des dringend benötigten Schutzes.

Dieses aus 925er Sterlingsilber mit 22-Karat-Vergoldung gefertigte Stück hat eine einstellbare Länge zwischen mindestens 15 cm und maximal 20 cm und wiegt nur 2,9 Gramm. Der Schildkröten-Charm ist 1,5 cm lang und 1 cm breit, sodass er genau die richtige Größe hat, um perfekt an Ihre Handgelenke zu passen und trotzdem so wunderschön auszusehen!

Zeigen Sie also Ihre Liebe zu Tieren mit Stil, indem Sie noch heute dieses atemberaubende Armband zu Ihrer Sammlung hinzufügen!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT BOGO 50% OFF with code: BUYONEGET50

Cart

Your cart is empty

BUY ONE GET ONE HALF PRICE.

CODE: BUYONEGET50

Mix & Match on all items 

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Turtle Turquoise Blue Bracelet Gold

Sale price£69.00
13 in stock

Make a splash with the Turtle Turquoise Blue Bracelet! It’s the perfect statement piece for animal lovers who crave unique and fashionable jewellery. A must-have accessory that is sure to make heads turn, this bracelet features an adorable turtle motif adorned with cubic zirconia of Turquoise and blue shades that are sure to sparkle in any light.

Turtles and tortoises have long been symbols of wisdom and endurance. In jewellery, they represent protection and a reminder to take things slow. Wearing turtle or tortoise jewellery is believed to bring perseverance during challenging times. It is also thought to bring healing and grounding energy while helping to balance and restore the body, mind, and spirit. Providing much-needed protection.

Crafted using 925 sterling silver with 22ct gold plating, this piece has adjustable lengths between a minimum of 15cm and maximum of 20cm and weighs a lightweight 2.9 grams. The turtle charm measures 1.5 cm in length and 1 cm in width, making it just the right size to perfectly fit your wrists while still being oh-so gorgeous!

So go ahead and show off your love of animals in style by adding this breath-taking bracelet to your collection today!

Turtle Turquoise Blue Bracelet Gold - LATELITA Bracelets
Turtle Turquoise Blue Bracelet Gold Sale price£69.00