Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Sunburst Weiße Perlmutt Ohrringe Roségold

Angebot£169.00
7 auf Lager

Mit einem Feuerwerk aus schimmerndem Licht sind diese Sunburst-Ohrringe aus weißem Perlmutt in Roségold wirklich atemberaubend. Das natürliche Perlmutt hat ein halbelliptisches Design und ist mit Latelitas charakteristischen Schokoladen-Zirkondetails besetzt, die tagsüber und abends funkeln. Das schillernde Perlmutt verändert auf subtile Weise seine Farbe, wenn es das Licht einfängt und glitzert.

Diese durchbohrten Ohrringe haben einen Creolenverschluss für sicheren Halt. Sie sind aus 925er-Sterlingsilber gefertigt, in 22-Karat-Roségold getaucht und oxidiert, um die Eigenschaften hervorzuheben, und mit handgefassten Mikropavé-Schokoladenzirkonia der Güteklasse AAA verziert. Sie wiegen 10,1 g und sind 5 cm lang und 2,2 cm breit

Diese Ohrringe sind perfekt für alle, die Statement-Schmuck lieben. Sie sind eine tolle Ergänzung zu jedem Outfit, egal, ob Sie sich schick für eine Abendgarderobe kleiden oder es für einen Tagesausflug mit Freunden lässig tragen. Sie sind das ultimative Outfit-Accessoire, egal wie Sie sie anziehen. Diese Ohrringe runden Ihren Look ab und verleihen ihm mit ihrem auffälligen Stil einen zusätzlichen Kick, der sich perfekt für Abendveranstaltungen oder einfach zum Ausgehen an einem Freitagabend eignet!

Sunburst White Mother Of Pearl Earrings Rosegold - LATELITA Earrings
Sunburst Weiße Perlmutt Ohrringe Roségold Angebot£169.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Sunburst White Mother Of Pearl Earrings Rosegold

Sale price£169.00
6 in stock

With a firework-like display of shimmering light, these Sunburst white mother of pearl earrings in Rosegold are truly stunning. The natural mother of pearl is crated in a half elliptical design and is set with Latelita's signature chocolate zircon detailing, which sparkles from day to night. The iridescence of the mother of pearl subtly changes colour as it catches the light and reflects with a sparkle.

These pierced earrings have a creole fastening for a secure wear. They're made from 925 sterling silver, dipped in 22ct rose gold with oxidisation to enhance the features, and adorned with handset micro pave AAA grade chocolate cubic zirconia. They weigh 10.1g and 5cm in length with width 2.2cm

 These earrings are perfect for those who love statement jewellery. They'd make a great addition to any outfit, whether you're dressing up for a black tie event or keeping it casual for a day out with friends. They're the ultimate outfit accessory no matter how you dress them up. These earrings will make your look complete and give it an extra kick with their bold style that's perfect for evening events or just going out on a Friday night!

 

Sunburst White Mother Of Pearl Earrings Rosegold - LATELITA Earrings
Sunburst White Mother Of Pearl Earrings Rosegold Sale price£169.00