Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Sunburst Graue Perlmutt Ohrringe Gold

Angebot£169.00
Ware erwartet am 31. Juli 2024

Fühlen Sie sich wie ein strahlender Stern mit diesen Sunburst-Ohrringen aus grauem Perlmutt in Gold. Das Perlmutt ist ein unglaublich zartes und schönes Material. Es wird seit Jahrhunderten für einen zeitlosen Look verwendet, der diese Ohrringe ideal zum Tragen im Alltag oder zu besonderen Anlässen macht! Das natürliche graue Perlmutt ist zu einem halbelliptischen Design geformt und wird durch Latelitas charakteristische weiße Zirkondetails hervorgehoben, die in entzückenden Funkeln explodieren. Das Schillern des grauen Perlmutts verändert subtil seine Farbe, wenn es das Licht einfängt, was diesen Ohrringen eine zusätzliche Dimension von Glanz und Interesse verleiht. Egal, ob Sie sich für eine Party schick machen oder Ihren Alltagslook betonen, diese Ohrringe verleihen mit Sicherheit einen Hauch von Glamour.

Diese durchbohrten Ohrringe haben einen Creolenverschluss für sicheren Halt. Sie sind aus 925er-Sterlingsilber gefertigt, in 22-Karat-Roségold getaucht und oxidiert, um die Eigenschaften hervorzuheben, und mit handgesetzten Mikropavé-Schokoladenzirkonia der Güteklasse AAA verziert. Sie wiegen 10,1 g und sind 5 cm lang und 2,2 cm breit

Latelita-Ohrringe sind perfekt für alle, die Statement-Schmuck lieben. Sie sind eine tolle Ergänzung zu jedem Outfit, egal, ob Sie sich schick für eine Abendgarderobe kleiden oder es für einen Tagesausflug mit Freunden lässig tragen. Sie sind das ultimative Outfit-Accessoire, egal wie Sie sie anziehen. Diese Ohrringe runden Ihren Look ab und verleihen ihm mit ihrem auffälligen Stil einen zusätzlichen Kick, der sich perfekt für Abendveranstaltungen oder einfach zum Ausgehen an einem Freitagabend eignet!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT BOGO 50% OFF with code: BUYONEGET50

Cart

Your cart is empty

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Sunburst Grey Mother Of Pearl Earrings Gold

Sale price£169.00
Only 3 units left

Feel like a shining star with these Sunburst grey mother of pearl earrings in gold. The Mother of pearl is an incredibly delicate and beautiful material. It has been used for centuries for a timeless look that makes these earrings ideal to wear everyday or on special occasions! The natural grey mother of pearl is configured into an half elliptical design and set off by Latelita's signature white zircon detailing, that explodes in to delightful sparkles. The iridescence of the grey mother of pearl subtly changes colour as it catches the light, giving these earrings an extra dimension of sparkle and interest. Whether you're dressing up for a party or accenting your everyday look, these earrings are sure to add a touch of glamour.

These pierced earrings have a creole fastening for a secure wear. They're made from 925 sterling silver, dipped in 22ct rose gold with oxidisation to enhance the features, and adorned with handset micro pave AAA grade chocolate cubic zirconia. They weigh 10.1g and 5cm in length with width 2.2cm

Latelita  earrings are perfect for those who love statement jewellery. They'd make a great addition to any outfit, whether you're dressing up for a black tie event or keeping it casual for a day out with friends. They're the ultimate outfit accessory no matter how you dress them up. These earrings will make your look complete and give it an extra kick with their bold style that's perfect for evening events or just going out on a Friday night!

 

Sunburst Grey Mother Of Pearl Earrings Gold - LATELITA Earrings
Sunburst Grey Mother Of Pearl Earrings Gold Sale price£169.00