Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Funkelnde Halskette mit Kreuzanhänger aus Silber

Angebot179,00 zł Regulärer Preis364,00 zł
8 auf Lager

Zeigen Sie Ihren Glauben mit dieser strahlend funkelnden Halskette mit Kreuzanhänger! Schenken Sie einer besonderen Person ein Geschenk, das Generationen überdauern wird.

Dieses schöne Stück ist aus 925er Sterlingsilber gefertigt und aufwendig mit schimmernden Zirkonia verziert. Es ist 2,7 cm lang, 1,0 cm breit und wiegt 2,2 Gramm, was diese einzigartige Schönheit leicht und dennoch stark und prestigeträchtig macht. Die Kettenlänge lässt sich von 40 bis 45 cm verstellen und verfügt über einen Karabinerverschluss für zusätzliche Sicherheit.

Eine Kreuzkette wäre ein schönes und bedeutungsvolles Geschenk für besondere Anlässe wie Kommunion oder Konfirmation. Es kann auch ein ideales Geschenk für die Brautjungfer sein, da das Kreuz ein zeitloses Symbol für Stärke und Liebe ist, das für immer in Erinnerung bleiben wird.

Das ist aber noch nicht alles – mit seinem auffälligen Design wertet diese Halskette mit Anhänger jedes Outfit im Handumdrehen auf! Verleihen Sie Ihrer Garderobe noch heute einen Hauch von Spiritualität und Anmut und holen Sie sich die Halskette mit funkelndem Kreuzanhänger, die mit Sicherheit jeder lieben wird.

Sparkling Cross Pendant Necklace Silver - LATELITA Necklaces
Funkelnde Halskette mit Kreuzanhänger aus Silber Angebot179,00 zł Regulärer Preis364,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Sparkling Cross Pendant Necklace Silver

Sale price£41.00 Regular price£69.00
8 in stock

Show your faith with this radiant sparkle cross pendant necklace! Give someone special a gift that will last for generations.

This lovely piece is crafted from 925 sterling silver and intricately decorated with shimmering cubic zirconia. It's 2.7 cm long, 1.0 cm wide and weighs 2.2 grams, making this one-of-a kind beauty lightweight, yet strong and prestigious. The chain length adjusts from 40 to 45 cm with a lobster clasp closure for extra security.

A cross necklace would make a beautiful and meaningful gift for special occasions such as communion or confirmation. It can also be an ideal bridesmaid's favour, as the cross is a timeless symbol of strength and love that will stay with them forever.

That's not all though - with its eye-catching design, this pendant necklace is sure to elevate any outfit in an instant! Add a touch of spirituality and grace to your wardrobe today and get the Sparkling Cross Pendant Necklace that everyone is sure to love.

Sparkling Cross Pendant Necklace Silver - LATELITA Necklaces
Sparkling Cross Pendant Necklace Silver Sale price£41.00 Regular price£69.00