Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Funkelnde Halskette mit Kreuzanhänger aus Gold

Angebot364,00 zł
8 auf Lager

Fühlen Sie sich göttlich und funkeln Sie mit dieser atemberaubenden Halskette mit funkelndem Kreuzanhänger! Diese Halskette besteht aus luxuriösem 925er-Sterlingsilber, ist in 18-Karat-Gold getaucht und mit schimmernden Zirkonia verziert. Sie verleiht Ihrem Look eine zarte und dennoch kraftvolle Note.

Der elegante Kreuzanhänger hat eine Länge von 2,7 cm, einschließlich des kleinen Metallbügels, der es ihm ermöglicht, frei entlang der Kette zu gleiten, und eine Breite von 1,0 cm – perfekt für alle, die etwas Zierliches, aber Wirkungsvolles wollen. Die verstellbare Kette verfügt standardmäßig über eine komfortable Länge zwischen 40 und 45 cm sowie einen Karabinerverschluss für zusätzliche Sicherheit und Seelenfrieden.

Eine Kreuzkette wäre ein schönes und bedeutungsvolles Geschenk für besondere Anlässe wie Kommunion oder Konfirmation. Es kann auch ein ideales Geschenk für die Brautjungfer sein, da das Kreuz ein zeitloses Symbol für Stärke und Liebe ist, das für immer in Erinnerung bleiben wird.

Mit ihrem federleichten Gewicht von 2,2 Gramm eignet sich diese Kreuzkette perfekt, um Ihren Stil zu unterstreichen, ohne zu aufdringlich zu wirken. Warum gönnen Sie sich oder einer besonderen Person nicht ein zeitloses Accessoire, das für jeden Anlass perfekt ist, wenn Sie etwas wirklich Außergewöhnliches suchen?

Sparkling Cross Pendant Necklace Gold - LATELITA Necklaces
Funkelnde Halskette mit Kreuzanhänger aus Gold Angebot364,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Sparkling Fashion Pendant Necklace Gold

Sale price£41.00 Regular price£69.00
8 in stock

Feel divine and sparkle with this stunning Sparkling Fashion Pendant Necklace! Made from luxurious 925 sterling silver dipped in 18ct gold and adorned with glimmering cubic zirconia, this necklace adds a delicate yet powerful touch to your look. 

The elegant cross pendant measures 2.7cm in length including the small metallic bail, which allows it to slide freely along the chain, and has a width of 1.0cm – perfect that for those who want something dainty but impactful. The adjustable chain comes as standard with a comfortable length between 40-45 cm plus a lobster clasp finish for extra security and peace of mind.

This fashion necklace would make a beautiful and meaningful gift for special occasions such as communion or confirmation. It can also be an ideal bridesmaid's favour, as the cross is a timeless symbol of strength and love that will stay with them forever.

With its feather-light weight of 2.2 grams, this fashion necklace is perfect for emphasizing your style without overpowering. For something truly out of this world, why not treat yourself or someone special to a timeless accessory that's perfect for any occasion.

Sparkling Cross Pendant Necklace Gold - LATELITA Necklaces
Sparkling Fashion Pendant Necklace Gold Sale price£41.00 Regular price£69.00