Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Seepferdchen-Anhänger-Halskette Gold Türkis

Angebot$257.00
6 auf Lager

Wir stellen Ihnen die Halskette mit Seepferdchen-Anhänger vor! Dieses wunderschöne Stück ist handgefertigt aus 925er Sterlingsilber und in 22 Karat Gold getaucht. Es ist mit atemberaubenden türkisfarbenen und schwarzen Zirkonia-Steinen verziert und somit das perfekte Accessoire für jedes Outfit.

Seepferdchen sind beliebte Geschöpfe, die seit langem Anmut, Schönheit, Kraft und Glück symbolisieren. In vielen Kulturen gilt ein Seepferdchen als Symbol für Schutz und Stärke. Sie sollen ihrem Träger oder Besitzer inneren Frieden bringen und sind somit die perfekte Ergänzung für jede Schmuckkollektion.

Der Seepferdchen-Anhänger ist 4,5 cm lang und 1,8 cm breit und wird an einer 40–45 cm langen Kette mit Größenversteller geliefert. Außerdem ist es leicht und wiegt nur 9,6 Gramm. Egal, ob Sie Modefan oder Tierliebhaber sind, diese Halskette ist ein Muss!

Unsere Halskette mit Seepferdchen-Anhänger ist die perfekte Möglichkeit, jedem Outfit einen Hauch von Stil und Eleganz zu verleihen. Ob schick oder lässig gekleidet, es ist perfekt für jeden Anlass!

Seahorse Pendant Necklace Gold Turquoise - LATELITA Necklaces
Seepferdchen-Anhänger-Halskette Gold Türkis Angebot$257.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF Ends In

Cart

Your cart is empty

20% OFF THIS WEEKEND

Discount Automatically Applied

*T&C Apply 

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Seahorse Pendant Necklace Gold Turquoise

Sale price£119.00 Regular price£149.00
Only 4 units left

Introducing the Seahorse Pendant Necklace! This beautiful piece is handcrafted with 925 sterling silver and dipped in 22ct gold. It's adorned with stunning turquoise and black cubic zirconia stones, making it the perfect accessory for any outfit.

Seahorses are beloved creatures that have long represented grace, beauty, power and good luck. In many cultures, a seahorse is seen as a symbol of protection and strength. And are thought to bring inner peace to their wearer or owner, making them the perfect addition to any jewellery collection.

The seahorse pendant is 4.5cm long and 1.8cm wide, and comes on a 40-45cm chain with size adjuster. It's also lightweight, weighing only 9.6 grams. Whether you're a fashionista or an animal lover, this necklace is a must-have!

Our Seahorse Pendant Necklace is the perfect way to add a touch of style and elegance to any outfit. Dressed up or down, it's perfect for any occasion!

Seahorse Pendant Necklace Gold Turquoise - LATELITA Necklaces
Seahorse Pendant Necklace Gold Turquoise Sale price£119.00 Regular price£149.00