Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Rubin-Manschettenknopf, oxidiertes Silber, Champagner-Diamanten

Angebot£149.00 Regulärer Preis£359.00
Nur noch 4 Artikel

Suchen Sie nach etwas Besonderem, um Ihre formelle Kleidung aufzuwerten? Diese Rubin-Manschettenknöpfe sind genau das Richtige. Ausgestattet mit einer natürlichen Rubinscheibe und handbesetzten Champagnerdiamanten im Rosenschliff verleihen sie jedem Outfit einen Hauch von Luxus. Diese Manschettenknöpfe sind das perfekte Accessoire für schwarze Krawatten und formelle Anlässe, Hochzeitsschmuck, Bürokleidung oder luxuriöse Schneiderkunst und ein Muss.

Diese Manschettenknöpfe aus 925er Sterlingsilber mit oxidierter Oberfläche sind 1,5 cm lang und 1,4 cm breit und wiegen 8,6 g. Kombinieren Sie sie mit frischen weißen Hemden, um einen klassischen Look für schwarze Krawatten und formelle Anlässe zu vervollständigen. Ideales Hochzeitsaccessoire für den Bräutigam und Trauzeugen oder ein luxuriöses Geschenk für den anspruchsvollen Gentleman.

Rubin ist der Geburtsstein des Monats Juli und bekannt für seine tiefrote Farbe. Es ist ein Symbol für Liebe und Leidenschaft und daher die perfekte Wahl für ein romantisches Geschenk. Champagnerdiamanten sind weiße Diamanten, die einen gelben oder braunen Farbton haben, was ihnen ein warmes und antikes Aussehen verleiht.

Diese Manschettenknöpfe fallen auf und sind ein ideales Geschenk zum Vatertag, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu anderen besonderen Anlässen. Warten Sie also nicht länger und ergänzen Sie Ihre Garderobenkollektion noch heute um den Ruby Cufflink Oxidised Silver Champagne Diamonds!

Rubin-Manschettenknopf, oxidiertes Silber, Champagner-Diamanten
Rubin-Manschettenknopf, oxidiertes Silber, Champagner-Diamanten Angebot£149.00 Regulärer Preis£359.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF ALL ITEMS

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF

Discount Automatically Applied

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Ruby Cufflink Oxidised Silver Champagne Diamonds

Sale price£199.00 Regular price£359.00
14 in stock

Looking for a little something special to elevate your formal wear? These ruby cufflinks are just the ticket. Featuring an organic slice of ruby and handset with rose-cut champagne diamonds, they'll add a touch of luxury to any outfit. The perfect accessory for black tie and formal occasions, wedding jewellery, office attire, or luxury tailoring, these cufflinks are a must-have.

Made of 925 sterling silver with oxidised finish, these cufflinks measure 1.5cm in length and 1.4cm in width and weigh 8.6g. Pair them with crisp white shirts to complete a classic look for black tie and formal occasions. Ideal wedding accessory for the groom and best man, or a luxurious gift for the discerning gentleman.

Ruby is the birthstone for July and is known for its deep red colour. It is a symbol of love and passion, making it the perfect choice for a romantic gift. Champagne diamonds are a type of white diamond that have a yellow or brown tint, giving them a warm and antique appearance.

These cufflinks stand out, making them an ideal present for Father's Day, Birthdays, Christmas, or any special occasion. So don't wait any longer, add the Ruby Cufflink Oxidised Silver Champagne Diamonds to your wardrobe collection today!

Ruby Cufflink Oxidised Silver Champagne Diamonds
Ruby Cufflink Oxidised Silver Champagne Diamonds Sale price£199.00 Regular price£359.00