Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Bienenkönigin Armband Gold

Angebot£59.00 Regulärer Preis£69.00
Nicht auf Lager

Wir sind absolut begeistert von unserem Bienenkönigin-Armband! So königlich es auch ist, das Bienenkönigin-Armband passt zu einer Modefanatikerin mit Begeisterung. Dieses wunderschöne Stück ist aus Sterlingsilber gegossen und in 22-Karat-Gold getaucht, mit Zirkonia-Details für ein wenig Glanz.

Die Bienenkönigin ist ein wahrhaft königliches Geschöpf und wir sind der Meinung, dass dieses Armband ihr wirklich gerecht wird. Es ist zart und zierlich, setzt aber dennoch ein Statement, perfekt für alle, die minimalistischen Schmuck mögen.

Die Bienenkönigin ist ein Symbol für Königtum, Stärke und Entschlossenheit und gilt als positive Kraft und Sinnbild für Glück. Sie ist auch ein Symbol für Fruchtbarkeit und Fülle. Die Bienenkönigin repräsentiert das weibliche Prinzip und erinnert eindringlich an die Bedeutung der Frau in der Natur.

Komplett mit Karabinerverschluss und Größenversteller (Länge 17–19 cm, Gewicht 2,4 Gramm). Dieses Armband ist einfach zu tragen und wird schnell zu einem festen Favoriten in Ihrer Sammlung. Kombinieren Sie es mit der Bienenkönigin-Halskette für einen stimmigen Look oder kombinieren Sie es mit anderen von Tieren inspirierten Stücken, um Ihren eigenen, einzigartigen Stil zu kreieren.

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Queen Bee Bracelet Gold

Sale price£59.00 Regular price£69.00
10 in stock

We are absolutely buzzing about our queen bee bracelet! As regal as she is, the queen bee bracelet is fit for a fashionista with a buzz. This beautiful piece is cast in sterling silver and dipped in 22ct gold, with cubic zirconia detailing for a little sparkle.

The queen bee is a truly regal creature, and we feel like this bracelet really does do her justice. It's delicate and dainty, but still makes a statement, perfect for those who like minimal jewellery.

The queen bee is a symbol of royalty, strength and determination and is seen as a positive force and an emblem of good luck. She is also a symbol of fertility and abundance. The queen bee represents the feminine principle and is a powerful reminder of the importance of women in the natural world.

Complete with lobster clasp and size adjuster (length 17-19cm, weight 2.4 grams) this bracelet is easy to wear and will quickly become a firm favourite in your collection. Pair it with the queen bee necklace for a coordinate look, or mix and match with other animal inspired pieces to create your own unique style.

Queen Bee Bracelet Gold - LATELITA Bracelets
Queen Bee Bracelet Gold Sale price£59.00 Regular price£69.00