Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Primrose Barockperlen Ohrringe Silber Weiß

Angebot£149.00
Nur noch 3 Artikel

Werten Sie jeden Look mit den exquisiten Primrose Barockperlen-Ohrringen Silber-Weiß auf! Diese zarten und femininen Ohrringe werden Ihr Lieblingsaccessoire für jeden Anlass sein. Mit ihrem faszinierenden Design sorgen sie garantiert dafür, dass Sie sich überall dort, wo das Leben Sie hinführt, großartig fühlen.

Handgefertigt aus 925er Sterlingsilber für einen elegant-glamourösen Look. Das exquisit detaillierte Primel-Design ist mit schimmernden kubischen Zirkoniasteinen verziert und eine barocke Perle tropft von unten herab, was für einen besonders bezaubernden Effekt sorgt. Barockperlen haben eine natürliche Form mit organischer und unregelmäßiger Form.

Perlen sind eine elegante, klassische Wahl, die nie aus der Mode kommt. Dieser zeitlose Edelstein begleitet Sie zu jedem wichtigen Ereignis Ihres Lebens. Die Primel ist eine der ersten Blumen, die im Frühling blüht. Der Name leitet sich vom lateinischen Wort „primus“ ab, was „der Erste“ bedeutet. Daher glauben viele, dass es eine Bedeutung von Jugend, Erneuerung und Optimismus hat.

Diese atemberaubend schönen Ohrringe sind die perfekte Ergänzung zu jedem Outfit, sei es für eine Hochzeit, eine Wohltätigkeitsgala oder einen besonderen Abend! Mit einer Länge von 3,5 cm und einer Breite von 1 cm wiegen diese leichten Ohrringe nur 12,6 Gramm, sind aber ein echter Hingucker! Wie auch immer Sie sie tragen, diese Statement-Accessoires verleihen Ihrem Ensemble mit Sicherheit einen strahlenden Glanz.

Steigern Sie Ihr Modespiel und fügen Sie diese atemberaubenden Primrose Barockperlen-Ohrringe in Gold und Weiß noch heute Ihrer Schmuckkollektion hinzu!

Primrose Baroque Pearl Earrings Silver White - LATELITA Earrings
Primrose Barockperlen Ohrringe Silber Weiß Angebot£149.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF ALL ITEMS

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF

Discount Automatically Applied

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Primrose Baroque Pearl Earrings Silver White

Sale price£119.00 Regular price£149.00
Re-stocking on June 14, 2024

Enhance any look with the exquisite Primrose Baroque Pearl Earrings Silver White! These delicate and feminine earrings will be your go-to accessory for every occasion. With their captivating design, they are guaranteed to make you feel gorgeous wherever life takes you.

Handcrafted with 925 sterling silver for an elegantly glamorous look. The exquisitely detailed primrose design is adorned with shimmering cubic zirconia and a baroque pearl drops from beneath to create a particularly charming effect. Baroque pearls are naturally formed with organic & irregular shaping.

Pearls are an elegant, classic choice that will never go out of style. This timeless gemstone will take you to every significant event of your life. The primrose is one of the first flowers to bloom in spring. Its name actually comes from the Latin word 'primus', which means 'first'. So, many believe that it has a meaning of youth, renewal and optimism.

These stunningly beautiful earrings are the perfect fabulous addition to any outfit, whether it be for a wedding, charity gala, or special night out! At 3.5cm long and 1cm wide, these lightweight earrings weigh just 12.6 grams but pack a serious style punch! However you choose to wear them, these statement accessories are sure to add a radiant sparkle to your ensemble.

Step up your fashion game and add these stunning Primrose Baroque Pearl Earrings Gold White to your jewellery collection today!