Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Mohn-Armreif, Gold, Smaragdgrün, Cz

Angebot1.297,00 zł
Ware erwartet am 14. Juni 2024

Sehen Sie schick und raffiniert aus in diesem wunderschönen Mohn-Armreif mit goldfarbenem, smaragdgrünem Cz, einem atemberaubenden Statement-Stück, das mühelos stilvoll und voller Persönlichkeit ist. Egal, ob Sie Ihren Alltagslook vervollständigen oder einen mutigen Auftritt bei einer Veranstaltung hinlegen möchten, dieser Armreif wird alle Blicke auf sich ziehen.

Mohnblumen sind Symbole für Schlaf und Regeneration, auf spiritueller Ebene symbolisieren Mohnblumen das ewige Leben der Seele, einschließlich der Reinkarnation.

Dieses Stück mit einer dreidimensionalen Mohnblume wurde sorgfältig aus 925er Sterlingsilber gefertigt und in 22 Karat Gold getaucht, das die natürliche Schönheit der smaragdgrünen, schwarzen und leuchtend gelben Zirkonia-Details perfekt einfängt. Dieses Accessoire ist ein modisches Update eines klassischen Stils und wird mit Sicherheit zu einem Ihrer Favoriten! Das zarte Design macht es perfekt für alle Gelegenheiten, verleiht Freizeitkleidung einen Hauch von Glamour und setzt in Kombination mit Abendkleidern ein Statement.

Ein moderner Klassiker für jede Schmuckkollektion, seine Länge von 19,5 cm macht ihn perfekt für die meisten Handgelenkgrößen und bietet Ihnen das modische Accessoire, nach dem Sie sich sehnen. Der Armreif hat ein offenes Ende und passt somit an die meisten Handgelenke, sodass Sie keine Kompromisse bei Komfort und Stil eingehen müssen. Das Motiv misst 3,5 x 4 cm und ist somit ein schickes, aber dezentes Statement-Stück, das zu jedem Stil passt.

Ganz gleich, ob Ihr Look kantig oder elegant ist, dieses Mohn-Armreif in Gold, Smaragdgrün und CZ verleiht einen Hauch von Raffinesse, egal in welcher Situation Sie sich befinden!

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

20% PERCENT OFF ENDS MIDNIGHT

Get 20% Off All Orders

Discount Applied Automatically At Checkout

T&C APPLY

Poppy Bangle Cuff Bracelet Gold Emerald Green Cz

Sale price£249.00
Out of stock

Look chic and sophisticated in this gorgeous Poppy Bangle Cuff Bracelet Gold Emerald green Cz, a stunning statement piece that is effortlessly stylish and full of personality. Whether you’re looking to complete your everyday look or make a bold entrance at an event, this bangle cuff will make all heads turn.

Poppies are symbols of sleep and regeneration, on a spiritual level, poppies symbolize the eternal life of the soul, including reincarnation.

Featuring a three-dimensional poppy flower, this piece has been carefully crafted with 925 sterling silver dipped in 22ct gold that perfectly captures the natural beauty of the emerald green, black and vibrant yellow cubic zirconia details. A fashionable update on a classic style, this accessory is sure to become one of your favourites! The delicate design makes it perfect for all occasions, adding a touch of glamour to casual wear and making a statement when paired with evening gowns.

A modern classic for any jewellery collection, its length of 19.5cm makes it perfect for most wrist sizes and gives you the fashionable accessory you crave. The bangle is open ended to fit most wrists, meaning you won't have to compromise on comfort and style. The motif measures 3.5 x 4cm making it a chic but subtle statement piece that will go with any style.

Whether your look is edgy or elegant, this Poppy Bangle Cuff Bracelet Gold Emerald Green Cz adds a touch of sophistication no matter what situation you’re in!