Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Granatapfel-Rubin-Rosa-Anhänger-Halskette Gold

Angebot£69.00
13 auf Lager

Spüren Sie, wie Ihre innere Göttin mit der bezaubernden Granatapfel-Rubin-Rosa-Anhänger-Halskette funkelt und strahlt! Dieses wunderschöne Stück soll jedem Look Glamour und Klasse verleihen. Seine verspielte granatapfelförmige Fassung strahlt einen warmen Glanz aus und ist wunderschön mit handgefertigten, rubinroten Mikropavé-Zirkonia verziert, um Ihre innere Fruchtbarkeit zum Vorschein zu bringen.

Der Granatapfel ist ein Symbol für Fruchtbarkeit, Überfluss und Ehe. Bei einem alten Hochzeitsbrauch bekam die Braut eine Granatapfelfrucht geschenkt, die sie gegen die Wand warf und in Stücke brach. Dies wäre ein einzigartiges, alternatives Hochzeitsgeschenk.

Genießen Sie seine Vielseitigkeit, wenn Sie es mit Jeans und einem T-Shirt für einen lässigen Look kombinieren oder es für einen Abend elegant anziehen – so oder so werden Sie mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen. Die verstellbare Kettenlänge von 40–45 cm gewährleistet die perfekte Passform für alle unsere Kunden. Darüber hinaus schafft diese Halskette die perfekte Balance zwischen Mode und Funktion – mit einem Gewicht von nur 4,4 Gramm und einer Anhängerlänge von 1,7 cm glänzt dieses dezente Statement-Stück und bleibt dabei leicht und bequem.

Wir garantieren, dass dieses auffällige Stück aus 925er Sterlingsilber gefertigt und in 18 Karat Gold getaucht ist und lange hält! Lassen Sie alle Ihre Freunde beneiden und hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck mit dieser wunderschönen Granatapfel-Rubin-Rosa-Anhänger-Halskette.

Pomegranate Ruby Pink Pendant Necklace Gold - LATELITA Necklaces
Granatapfel-Rubin-Rosa-Anhänger-Halskette Gold Angebot£69.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Pomegranate Ruby Pink Pendant Necklace Gold

Sale price£69.00
Re-stocking on March 31, 2024

Feel your inner goddess sparkle and shine with the captivating Pomegranate Ruby Pink Pendant Necklace! This beautiful piece is designed to add glamour and class to any look. Its playful pomegranate-shaped setting radiates a warm glow, gorgeously adorned with handset micro pave ruby pink zirconia to bring out your inner fruitfulness.

The pomegranate is a symbol of fertility, abundance, and marriage. In ancient wedding custom, a bride was given a pomegranate fruit, which she threw against a wall, breaking it into pieces. This would make a unique, alternative wedding gift. 

Enjoy its versatility as you pair it with jeans and a t-shirt for a casual look or dress it up for an evening out - either way, you’re sure to turn heads. The adjustable chain length of 40-45 cm ensures the perfect fit for all our customers. Plus this necklace strikes the perfect balance between fashion and function - weighing in at only 4.4 grams and a pendant length of 1.7cm, this subtle statement-piece dazzles while remaining light and comfortable.

Crafted of 925 sterling silver dipped in  18ct gold, we guarantee this eye-catching piece is built to last! Be the envy of all your friends and make a lasting impression with this beautiful Pomegranate Ruby Pink Pendant Necklace.