Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Pisa Mini Tropfen Halskette Silber Rosenquarz

Angebot£49.00
Nur noch 4 Artikel

Wenn Sie sich nach zartem Schmuck sehnen, ist die Halskette „Pisa Mini Teardrop Necklace Silver Rose Quartz“ die perfekte Ergänzung Ihrer Schmuckkollektion. Dieser zierliche Edelstein ruht auf einer eleganten Kette und ist somit ein ausgesprochen schickes Accessoire für jedes Outfit! Diese hübsche Silberkette ist auch eine schöne Ergänzung zu Ihren Frühlings-/Sommeroutfits oder unterstreicht einfach nur Ihren Alltagslook. Wir glauben, dass diese Halskette Ihnen mit Sicherheit Freude bereiten wird.

Der wunderschöne Rosenquarz-Edelstein ist in 925er Sterlingsilber eingefasst. Die Größe des Rosenquarzsteins beträgt 0,7 cm x 0,5 cm, die Halskette ist 40–45 cm lang und wiegt 3,2 g. Zu den Veredelungsdetails gehören ein Karabinerverschluss und ein Größenversteller für einfaches Tragen, sodass Sie es auf die Länge einstellen können, die Ihnen am besten passt.

Rosenquarz ist der Stein der universellen Liebe. Es stellt Vertrauen und Harmonie in Beziehungen wieder her und fördert bedingungslose Liebe. Rosenquarz reinigt und öffnet das Herz auf allen Ebenen, um Liebe, Selbstliebe, Freundschaft, tiefe innere Heilung und Gefühle des Friedens zu fördern.

Unsere Capri-Kollektion ist inspiriert vom Glanz und Glamour der italienischen Riviera, kombiniert mit der dezenten Eleganz des europäischen Designs. Die Pisa-Halskette ist in verschiedenen Bonbonfarben erhältlich. Warum also nicht alle sammeln, um sie mit Ihren Lieblingsoutfits zu kombinieren? Holen Sie sich noch besser die passenden Latelita Pisa-Ohrringe und -Armbänder, um ein unwiderstehliches Mode-Ensemble zu vervollständigen.

Diese Halskette ist ein ideales Geschenk zum Geburtstag, für einen geliebten Menschen oder als kleine Aufmerksamkeit für Brautjungfern als Dankeschön. Die Latelita Pisa-Kollektion bietet alles, was Sie brauchen, wenn Sie auf der Suche nach Schmuck sind, der zierlich, farbenfroh und edel ist.

Pisa Mini Teardrop Necklace Silver Rose Quartz - LATELITA Necklaces
Pisa Mini Tropfen Halskette Silber Rosenquarz Angebot£49.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF Ends In

Cart

Your cart is empty

20% OFF THIS WEEKEND

Discount Automatically Applied

*T&C Apply 

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Pisa Mini Teardrop Necklace Silver Rose Quartz

Sale price£49.00
6 in stock

If you covet delicate jewellery then the Pisa Mini Teardrop Necklace Silver Rose Quartz necklace is the perfect addition to your jewellery collection. This petite gemstone rests on an elegant chain, making it a positively chic accessory for any outfit! This pretty silver necklace would also make a lovely addition to you spring/summer outfits or just accenting your everyday look, we think this necklace is sure to make you feel happy.

The beautiful rose quartz gemstone is set in 925 sterling silver. The Rose Quartz stone size is 0.7cm x 0.5cm with the necklace length 40 - 45cm  and weight 3.2g. Finishing details include a lobster clasp, and size adjuster for ease of wear, so you can adjust it  to the length that suits you best. 

Rose Quartz is the stone of universal love. It restores trust and harmony in relationships, encouraging unconditional love. Rose Quartz purifies and opens the heart at all levels to promote love, self-love, friendship, deep inner healing and feelings of peace.

Our Capri collection is inspired by the glitz and glamour of the Italian Riviera combined with the understated elegance of European design. The Pisa necklace comes in a variety of candy colours so why not collect them all to pair with your favourite outfits. Even better get the matching Latelita Pisa earrings and bracelet to complete an irresistible fashion ensemble.

This necklace makes an ideal gift for a birthday, loved one or small favour for bridesmaids as a thank you. The Latelita Pisa collection has all you need when you're looking for jewellery that is dainty, colourful and classy.

 

Pisa Mini Teardrop Necklace Silver Rose Quartz - LATELITA Necklaces
Pisa Mini Teardrop Necklace Silver Rose Quartz Sale price£49.00