Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Pisa Mini Tropfen Halskette Roségold Rosa Turmalin

Angebot£49.00
13 auf Lager

Die Pisa Mini Teardrop Halskette Rosegold Pink Turmalin ist ein vielseitiges und modisches Schmuckstück. Es kann zu vielen verschiedenen Outfits getragen werden und verleiht Ihrem Look den perfekten letzten Schliff! Die Pisa-Halskette ist in einem Regenbogen süßer Farbtöne erhältlich, sodass Sie die perfekte Halskette passend zu Ihrem Outfit auswählen können! Die Pisa-Halskette ist ein lustiges und kokettes Schmuckstück, das sich perfekt für jeden Anlass eignet.

Der leuchtend rosa Turmalin-Quarz-Edelstein ist in 925er Sterlingsilber eingefasst und in 22 Karat Roségold getaucht. Die Steingröße beträgt 0,7 cm x 0,5 cm, die Halskette ist 40–45 cm lang und wiegt 3,2 g. Zu den Veredelungsdetails gehören ein Karabinerverschluss und ein Größenversteller für einfaches Tragen, sodass Sie es auf die Länge einstellen können, die Ihnen am besten passt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Geburtsstein sind, der so einzigartig ist wie Sie selbst, sind Sie bei rosa Turmalin genau richtig. Dieser Hydro-Edelstein wird mit dem Sternzeichen Waage in Verbindung gebracht und soll heilende Eigenschaften haben, die für das Herzchakra hilfreich sein sollen. Es soll auch beim Stressabbau und bei der Förderung von Frieden und Ruhe hilfreich sein.

Der Glanz und Luxus der italienischen Riviera wird in unserer Capri-Kollektion mit der unaufdringlichen Raffinesse des europäischen Designs kombiniert. Die Pisa-Halskette ist in verschiedenen süßen Farbtönen erhältlich. Wählen Sie also alles, was Sie können, um sie mit Ihren Lieblingsoutfits zu kombinieren. Um ein attraktives Mode-Ensemble abzurunden, besorgen Sie sich das passende Latelita Pisa-Armband und die passenden Ohrringe!

Diese Halskette ist ein ideales Geschenk für einen Geburtstag im Oktober oder für Menschen mit dem Sternzeichen Waage. Auch ein ideales Geschenk für einen lieben Menschen oder eine kleine Aufmerksamkeit für Brautjungfern als Dankeschön.

Pisa Mini Teardrop Necklace Rosegold Pink Tourmaline - LATELITA Necklaces
Pisa Mini Tropfen Halskette Roségold Rosa Turmalin Angebot£49.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Pisa Mini Teardrop Necklace Rosegold Pink Tourmaline

Sale price£49.00
10 in stock

The Pisa Mini Teardrop Necklace Rosegold Pink Tourmaline is a versatile and fashionable piece of jewellery. It can be worn with many different outfits to give your look that perfect finishing touch!  The Pisa necklace is available in a rainbow of sweets hues, so you can choose the perfect one to match your outfit! The Pisa necklace is a fun and flirty piece of jewellery that is perfect for any occasion. 

The bright pink tourmaline quartz gemstone is set in 925 sterling silver, dipped in 22ct rose gold. The stone size is 0.7cm x 0.5cm with the necklace length 40 - 45cm and weight 3.2g. Finishing details include a lobster clasp, and size adjuster for ease of wear, so you can adjust it to the length that suits you best. 

If you're looking for a birthstone that's as unique as you are, look no further than pink tourmaline. This hydro gemstone is associated with the star sign Libra, and is said to have healing properties said to be helpful for the heart chakra. It's also said to be helpful for stress relief and promoting peace and calm.

The glitz and luxury of the Italian Riviera are combined with the understated sophistication of European design in our Capri collection. The Pisa necklace is available in a variety of sweet hues, so pick up all you can to mix and match with your favourite outfits. To round off an attractive fashion ensemble, get the matching Latelita Pisa bracelet and earrings!

This necklace makes an ideal gift for a October birthday or those with the star sign Libra. Also an ideal gift for a loved one or small favour for bridesmaids as a thank you. 

Pisa Mini Teardrop Necklace Rosegold Pink Tourmaline - LATELITA Necklaces
Pisa Mini Teardrop Necklace Rosegold Pink Tourmaline Sale price£49.00