Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Pisa Mini Tropfenhalskette Roségold Amethyst

Angebot£49.00
19 auf Lager

Die Pisa Mini Teardrop Halskette Rosegold Pink Turmalin ist ein vielseitiges und modisches Schmuckstück. Es kann zu vielen verschiedenen Outfits getragen werden und verleiht Ihrem Look den perfekten letzten Schliff! Unsere Pisa-Halskette ist ein lustiges und verspieltes Schmuckstück, das sich perfekt für jeden Anlass eignet. Wir haben sie in einer Reihe toller Bonbonfarben, die zu allen Ihren Outfits passen. Egal, ob Sie sich für einen Abend in der Stadt schick machen oder einfach nur einen Hauch von Farbe in Ihren Alltagslook bringen möchten.

Der Amethyst-Quarz-Edelstein ist in 925er Sterlingsilber eingefasst und in 22 Karat Roségold getaucht. Die Steingröße beträgt 0,7 cm x 0,5 cm, die Halskette ist 40–45 cm lang und wiegt 3,2 g. Zu den Veredelungsdetails gehören ein Karabinerverschluss und ein Größenversteller für einfaches Tragen, sodass Sie es auf die Länge einstellen können, die Ihnen am besten passt.

Amethyst ist der Geburtsstein für Februar und wird als „Stein des Geistes“ bezeichnet. Er spiegelt die Farbe des Kronenchakras wider – unserem Tor zum Göttlichen. Amethyst soll den Geist beruhigen, schützen und reinigen.

Mit unserer Capri-Kollektion bleiben Sie nie unbemerkt. Mit seinem glitzernden, luxuriösen Flair der italienischen Riviera gepaart mit der dezenten Raffinesse europäischer Designelemente, die wir in das Design unserer Pisa-Halskette integriert haben. Um ein attraktives Mode-Ensemble abzurunden, besorgen Sie sich passende Armbänder/Ohrringe von Latelita, die Sie mit Ihren Lieblingsoutfits kombinieren können.

Diese Halskette ist ein ideales Geschenk für einen Geburtstag im Februar oder für Menschen mit den Sternzeichen Wassermann oder Fische. Ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen oder eine kleine Aufmerksamkeit für Brautjungfern als Dankeschön. Die Latelita Pisa-Kollektion bietet alles, was Sie brauchen, wenn Sie auf der Suche nach Schmuck sind, der zierlich, farbenfroh und edel ist.

Pisa Mini Teardrop Necklace Rosegold Amethyst - LATELITA Necklaces
Pisa Mini Tropfenhalskette Roségold Amethyst Angebot£49.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Pisa Mini Teardrop Necklace Rosegold Amethyst

Sale price£49.00
11 in stock

The Pisa Mini Teardrop Necklace Rosegold Pink Tourmaline is a versatile and fashionable piece of jewellery. It can be worn with many different outfits to give your look that perfect finishing touch! Our Pisa necklace is a fun and flirty piece of jewellery that is perfect for any occasion and we have them in an array of amazing candy colours to suit all of your outfits. Whether you're dressing up for a night out on the town or just looking to add a pop of colour to your everyday look.

The Amethyst quartz gemstone is set in 925 sterling silver, dipped in 22ct rose gold. The stone size is 0.7cm x 0.5cm with the necklace length 40 - 45cm and weight 3.2g. Finishing details include a lobster clasp, and size adjuster for ease of wear, so you can adjust it to the length that suits you best. 

Amethyst is the birthstone for February and is known as the “Stone of Spirit,” mirroring the colour of the crown chakra - our doorway to the Divine. Amethyst is said to calm, protect, and cleanse the spirit.

You'll never go unnoticed with our Capri collection. With its glitzy, luxurious Italian Riviera vibe paired with understated sophistication of European design elements that we have incorporated in the design of our Pisa necklace. To round off an attractive fashion ensemble get matching Latelita bracelets/earrings to mix and match with your favourite outfits.

This necklace makes an ideal gift for a February birthday or those with the star sign Aquarius or Pisces . A lovely gift for a loved one or small favour for bridesmaids as a thank you. The Latelita Pisa collection has all you need when you're looking for jewellery that is dainty, colourful and classy.

Pisa Mini Teardrop Necklace Rosegold Amethyst - LATELITA Necklaces
Pisa Mini Teardrop Necklace Rosegold Amethyst Sale price£49.00