Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Pisa Mini Tropfen Halskette Gold Blauer Topas

Angebot£49.00
23 auf Lager

Die Pisa Mini Teardrop Necklace Gold Blue Topaz ist ein vielseitiges und modisches Schmuckstück. Es kann schick oder leger getragen werden und ist somit ideal für jeden Anlass. Die Pisa-Halskette ist in verschiedenen Bonbonfarben erhältlich, sodass Sie sie alle passend zu Ihren verschiedenen Outfits zusammenstellen können. Der zierliche Edelstein hängt an einer feinen Kette und verleiht der Halskette einen zarten und femininen Look. Egal, ob Sie eine neue Halskette für den Alltag oder etwas Besonderes für einen besonderen Anlass suchen, die Pisa-Halskette ist eine gute Wahl.

Der verführerische Blautopas-Quarz-Edelstein ist in 925er Sterlingsilber eingefasst und in 22 Karat Gold getaucht. Die Steingröße beträgt 0,7 cm x 0,5 cm, die Halskette ist 40–45 cm lang und wiegt 3,2 g. Zu den Veredelungsdetails gehören ein Karabinerverschluss und ein Größenversteller für einfaches Tragen, sodass Sie es auf die Länge einstellen können, die Ihnen am besten passt.

Blauer Topas ist der Geburtsstein für November und macht diese Halskette zum perfekten Geschenk für ein Mädchen, das im November Geburtstag hat. Die Pisa-Halskette hat einen wunderschönen blauen Topas, der Wahrheit, Weisheit und Verständnis fördern soll. Es wird auch angenommen, dass er beruhigende und kühlende Eigenschaften hat, was ihn zum perfekten Edelstein zum Tragen macht, wenn Sie abschalten und entspannen möchten.

Der Glanz und Luxus der italienischen Riviera wird in unserer Capri-Kollektion mit der unaufdringlichen Raffinesse des europäischen Designs kombiniert. Die Pisa-Halskette ist in verschiedenen süßen Farbtönen erhältlich. Wählen Sie also alles, was Sie können, um sie mit Ihren Lieblingsoutfits zu kombinieren. Um ein attraktives Mode-Ensemble abzurunden, besorgen Sie sich die passenden Armbänder und Ohrringe der Latelita Pisa-Kollektion.

Diese Halskette ist ein ideales Geschenk für einen Geburtstag im November oder für Menschen mit den Sternzeichen Skorpion und Schütze. Auch ideale Geschenke für einen geliebten Menschen oder kleine Aufmerksamkeit für Brautjungfern als Dankeschön. Die Latelita Pisa-Kollektion bietet alles, was Sie brauchen, wenn Sie auf der Suche nach Schmuck sind, der zierlich, farbenfroh und edel ist.

Pisa Mini Teardrop Necklace Gold Blue Topaz - LATELITA Necklaces
Pisa Mini Tropfen Halskette Gold Blauer Topas Angebot£49.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Pisa Mini Teardrop Necklace Gold Blue Topaz

Sale price£49.00
12 in stock

The Pisa Mini Teardrop Necklace Gold Blue Topaz is a versatile and fashionable piece of jewellery. It can be dressed up or down, making it ideal for any occasion. The Pisa necklace comes in a variety of candy colours, so you can collect them all to match your different outfits. The petite gemstone hangs from a fine chain, giving the necklace a delicate and feminine look. Whether you're looking for a new everyday necklace or something special for a special occasion, the Pisa necklace is a great choice.

The alluring blue topaz quartz gemstone is set in 925 sterling silver, dipped in 22ct gold. The stone size is 0.7cm x 0.5cm with the necklace length 40 - 45cm and weight 3.2g. Finishing details include a lobster clasp, and size adjuster for ease of wear, so you can adjust it to the length that suits you best. 

Blue topaz is the birthstone for November, making this necklace the perfect gift for a November birthday girl. The Pisa necklace comes in a beautiful blue topaz colour, which is said to promote truth, wisdom and understanding. It's also believed to have calming and cooling qualities, making it the perfect gemstone to wear when you need to wind down and relax.

The glitz and luxury of the Italian Riviera are combined with the understated sophistication of European design in our Capri collection. The Pisa necklace is available in a variety of sweet hues, so pick up all you can to mix and match with your favourite outfits. To round off an attractive fashion ensemble, get the matching Latelita Pisa collection bracelets and earrings.

This necklace makes an ideal gift for a November birthday or those with the star sign Scorpio and Sagittarius. Also ideal gifts for a loved one or small favour for bridesmaids as a thank you. The Latelita Pisa collection has all you need when you're looking for jewellery that is dainty, colourful and classy.

 

Pisa Mini Teardrop Necklace Gold Blue Topaz - LATELITA Necklaces
Pisa Mini Teardrop Necklace Gold Blue Topaz Sale price£49.00