Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Pisa Mini Tropfenohrringe Rosegold Amethyst

Angebot$84.00
Nicht auf Lager

Die Pisa Mini Tropfenohrringe sind ein Muss in der Schmuckkollektion jeder Frau. Genießen Sie mit diesen schönen Ohrringen den ganzen Tag und jeden Tag die Schönheit der violetten Farbtöne des Amethysts. Die Ohrringe sind winzig und leicht, bestehen aus 925er Sterlingsilber, getaucht in 22 Karat Roségold mit Hochglanzfinish und werden mit einem kleinen hängenden Edelstein geliefert.

Die Capri-Kollektion ist eine Synthese aus europäischer, dezenter Eleganz und italienischem Riviera-Flair, inspiriert vom Glanz und der Opulenz der italienischen Riviera.

Der Creolenverschluss ist einfach zu bedienen und fühlt sich angenehm im Ohr an. Da sie mit einer Länge von 2 cm und einem Gewicht von 1,2 g so leicht sind, werden Sie nicht einmal merken, dass Sie sie den ganzen Tag über tragen. Diese zarten Ohrringe sind ein schönes Geburtstagsgeschenk oder ein Dankeschön für Brautjungfern.

Amethyst ist der Geburtsstein für Februar und wird als „Stein des Geistes“ bezeichnet. Er spiegelt die Farbe des Kronenchakras wider – unserem Tor zum Göttlichen. Amethyst soll den Geist beruhigen, schützen und reinigen.

Diese Ohrringe sind in verschiedenen Farben erhältlich, sodass sie zu jedem Outfit oder einfach passend zu Ihrer Stimmung getragen werden können.

Zögern Sie nicht mit der Bestellung, sonst ist es zu spät! Diese schönen Ohrringe werden nicht lange halten.

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Pisa Mini Teardrop Earrings Rosegold Amethyst

Sale price£49.00
Out of stock

The Pisa Mini Teardrop Earrings are a must-have in every woman's jewellery collection. Enjoy the beauty of Amethysts' purple hues all day, everyday with these lovely earrings. The earrings are tiny and light, created of 925 sterling silver dipped in 22ct rosegold with a high gloss finish and they come with a little hanging gemstone.

The Capri Collection is a synthesis of European understated elegance and Italian Riviera flair, inspired by the glitz and opulence of the Italian Riviera.

The creole clasp is simple to use and has a great feel in your ears. Because they're so light, with a length of 2cm and a weight of 1.2g, you won't even notice you're wearing them throughout the day. These delicate earrings make a lovely birthday present or a thank you present for bridesmaids.

Amethyst is the birthstone for February and is known as the “Stone of Spirit,” mirroring the colour of the crown chakra - our doorway to the Divine. Amethyst is said to calm, protect, and cleanse the spirit.

These earrings are available in an array of different colours, allowing them to be worn with any outfit or simply to match your mood.

Don't delay in ordering or it'll be too late! These lovely earrings aren't going to last long.