Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Pisa Mini Tropfenarmband Silber Rosenquarz

Angebot£49.00
17 auf Lager

Schauen Sie sich das Pisa Mini Teardrop-Armband an, ein zierliches und zartes Accessoire, perfekt für alle, die dezente Eleganz mögen. An einer feinen Kette, die in Handarbeit aus 925er Sterlingsilber gefertigt wurde, ist ein kleiner Edelstein angebracht. Dieses Armband ist in verschiedenen süßen Farben erhältlich, die zu Ihrer gesamten Garderobe passen.

Dieses Armband, das vom Glanz und Glamour der italienischen Riviera in Kombination mit der dezenten Eleganz europäischen Designs inspiriert ist, ist ein aufmerksames Geschenk für einen Geburtstag, einen geliebten Menschen oder als kleine Aufmerksamkeit für Brautjungfern. Zu den Enddetails gehören ein Karabinerverschluss und ein Größenversteller (15 bis 17,5 cm), sodass Sie ganz einfach die perfekte Passform finden. Dieses Armband ist außerdem leicht (1,1 g), sodass es den ganzen Tag über angenehm zu tragen ist.

Der Rosenquarz ist der sekundäre und ergänzende Geburtsstein für Januar. Es ist ein Stein, der Liebe, Mitgefühl und Heilung symbolisiert. Es soll hilfreich sein, Beziehungen aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Es wird auch angenommen, dass es die Selbstliebe und das Selbstwertgefühl fördert. Rosenquarz ist aufgrund seiner Schönheit und Bedeutung eine beliebte Wahl für Schmuck.

Möchten Sie Ihre Garderobe mit einem Farbtupfer aufpeppen? Schauen Sie sich die komplette Kollektion an und entdecken Sie das ideale Stück für sich selbst oder einen geliebten Menschen.

Pisa Mini Teardrop Bracelet Silver Rose Quartz - LATELITA Bracelets
Pisa Mini Tropfenarmband Silber Rosenquarz Angebot£49.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Pisa Mini Teardrop Bracelet Silver Rose Quartz

Sale price£49.00
16 in stock

Check out the Pisa Mini Teardrop Bracelet, a dainty and delicate accessory perfect for those who like understated elegance. A tiny gemstone is set on a fine chain that has been handcrafted in 925 sterling silver. This bracelet comes in a variety of sweet colours that will go with all of your wardrobe.

This bracelet, which is inspired by the glitz and glamour of the Italian Riviera combined with the understated elegance of European design, is a thoughtful present for a birthday, loved one, or as a small favour for bridesmaids. Finishing details include a lobster clasp and size adjuster (15 to 17.5cm) making it easy to find the perfect fit. This bracelet is also lightweight (1.1g), making it comfortable to wear all day long.

The rose quartz is the secondary and complimentary birthstone for January. It is a stone that symbolizes love, compassion, and healing. It is said to be helpful in attracting and maintaining relationships. It is also believed to promote self-love and self-esteem. Rose quartz is a popular choice for jewellery because of its beauty and meaning.

Do you want to brighten up your wardrobe with a splash of colour? Check out the complete collection to discover the ideal piece for yourself or a loved one.

Pisa Mini Teardrop Bracelet Silver Rose Quartz - LATELITA Bracelets
Pisa Mini Teardrop Bracelet Silver Rose Quartz Sale price£49.00