Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Zierliche Edelstein-Ohrringe aus Sterlingsilber mit weißer Perle

Angebot$35.00 Regulärer Preis$43.00
Ware erwartet am 15. Februar 2023

Suchen Sie einen eleganten und dezenten Ohrring, den Sie jeden Tag den ganzen Tag tragen können? Unser Petite-Ohrring aus Sterlingsilber und weißer Perle ist das perfekte Accessoire für jedes Outfit. Ob Sie sich schick fürs Büro oder zum Ausgehen kleiden, diese Ohrringe verleihen einen Hauch von Klasse.

Diese hübschen Ohrhänger bestehen aus zwei Naturperlen, die von Hand in 925er-Sterlingsilber eingefasst sind.

Perlen sollen die Reinheit, Großzügigkeit, Integrität und Loyalität ihres Trägers symbolisieren und sind ein tolles Geschenk für jemand Besonderen – besonders wenn dieser im Juni Geburtstag hat. Egal, ob Sie sich selbst eine Freude machen oder ein Geschenk für einen Freund kaufen, dieser zierliche Ohrring wird mit Sicherheit geschätzt.

Diese zierlichen kleinen Ohrringe sind wirklich perfekt für jeden Anlass! Sie sind sowohl schön als auch elegant. Die Reinheit der Perlen macht sie zu idealen Geschenken für Brautjungfern oder andere besondere Damen in Ihrem Leben. Und trotz ihrer geringen Größe werden sie mit Sicherheit eine große Wirkung erzielen!

Mit einer Größe von nur 4 mm x 4 mm und einem Gewicht von 1,3 Gramm hat es die perfekte Größe für den täglichen Gebrauch. Und dank des Butterfly-Verschlusses lässt er sich leicht an- und ausziehen.

Schauen Sie sich unseren Petite-Ohrring aus Sterlingsilber und weißer Perle genauer an und kaufen Sie ihn jetzt.

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Petite Gemstone Earrings Sterling Silver White Pearl

Sale price£25.00
Re-stocking on February 15, 2023

Looking for an elegant and understated earring that you can wear all day every day? Our Petite Earring in Sterling Silver and White Pearl is the perfect accessory for any outfit. Whether you're dressing up for the office or an evening out, these earrings add a touch of class.

These pretty pierced earrings feature two natural pearls, hand set in 925 sterling silver.

Said to symbolise the purity, generosity, integrity, and loyalty of its wearer, pearls make a great gift for someone special – especially if their birthday is in June. Whether you're treating yourself or buying a present for a friend, this petite earring is sure to be cherished.

These dainty little earrings really are perfect for any occasion! They're both beautiful and elegant. The purity of the pearls makes them ideal gifts for bridesmaids or other special ladies in your life. And despite their small size, they're sure to make a big impact!

At just 4mm x 4mm, and weighing 1.3grams, it's the perfect size for everyday wear. And with a butterfly fastening, it's easy to take on and off.

Take a closer look at our Petite Earring in Sterling Silver and White Pearl, and buy now.