Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Zierliche Tropfenohrringe aus Saphir-Hydro-Silber

Angebot£65.00
17 auf Lager

Sind Sie auf der Suche nach dem perfekten Accessoire, mit dem Sie sich von der Masse abheben? Suchen Sie nicht weiter! Unsere kleinen Ohrhänger sind genau das Richtige für Sie. Diese eleganten Schmuckstücke verfügen über einen wunderschönen handgefassten Kristall und die Kombination aus 925er Sterlingsilber und Saphir sorgt für ein luxuriöses Finish, das zu jedem Anlass passt.

Der Saphir ist der Geburtsstein des Monats September und gilt als Symbol für Aufrichtigkeit und Vertrauen. Es wurde im Laufe der Geschichte wegen seiner tiefblauen Farbe geschätzt, die von Hellblau bis zu einem intensiven Mitternachtston reichen kann. Es wird seit langem angenommen, dass der Saphir inneren Frieden, Stärke, Glück und Klarheit bringt.

Ihr französischer Haken macht das Tragen einfach und bequem, sodass Sie sie den ganzen Tag ohne Sorgen tragen können. Diese Ohrringe sind auch in der Größe vielseitig einsetzbar, da sie nur 3 cm lang und 4,7 Gramm wiegen, sodass sie für alle Anlässe geeignet sind – sei es ein formelles Treffen oder ein alltägliches Styling.

Warum nicht bei einer so großen Auswahl an Farben alle sammeln? Schenken Sie noch heute eines an sich selbst, Ihre Familie, einen Freund oder eine besondere Person. Machen Sie weiter, Sie werden es nicht bereuen!

Petite Drop Earrings Sapphire Hydro Silver - LATELITA Earrings
Zierliche Tropfenohrringe aus Saphir-Hydro-Silber Angebot£65.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT BOGO 50% OFF with code: BUYONEGET50

Cart

Your cart is empty

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Petite Drop Earrings Sapphire Hydro Silver

Sale price£65.00
21 in stock

Are you looking for the perfect accessory to make you stand out from the crowd? Look no further! Our petite drop earrings are just the thing you need. These elegant pieces of jewellery feature a beautiful hand-set crystal and the combination of 925 sterling silver and sapphire makes for a luxurious finish that is fit for any occasion.

The sapphire is the birthstone for the month of September and is known as a symbol of sincerity and trust. It has been treasured throughout history for its deep blue colour, which can range from light blue to an intense midnight hue. The sapphire has long been believed to bring inner peace, strength, good fortune and clarity.

Their French hook makes it easy and comfortable to wear, letting you keep them in all day without worry. These earrings also have size versatility, as they measure only 3cm long and weigh 4.7grams making them suitable for all occasions - be it a formal gathering or everyday styling.

With such a wide array of colours available, why not collect them all? Gift one to yourself, your family, friend or special someone today, go ahead, you won't regret it!

Petite Drop Earrings Sapphire Hydro Silver - LATELITA Earrings
Petite Drop Earrings Sapphire Hydro Silver Sale price£65.00