Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Zierliche Tropfenohrringe aus Saphir-Hydro-Roségold

Angebot£65.00
7 auf Lager

Diese wunderschönen, zierlichen Ohrhänger sind die perfekte Möglichkeit, jedem Outfit einen Hauch von Glamour zu verleihen, egal, ob Sie es elegant oder lässig tragen. Die tropfenförmigen Saphir-Edelsteine ​​sind in 925er Sterlingsilber eingefasst und in 22 Karat Roségold getaucht. Diese wunderschönen handgefassten Kristalle verleihen jedem Outfit genau das richtige Maß an Glanz.

Ganz gleich, ob Sie sich selbst oder einer besonderen Person eine Freude bereiten, diese Ohrringe werden mit Sicherheit ein Hit sein. Dank der großen Auswahl an Farboptionen können Sie das perfekte Paar finden, das Ihren Look ergänzt. Mit einer Länge von 3 cm und einem Gewicht von nur 4,7 g sind diese Ohrringe äußerst angenehm zu tragen.

Saphir ist der Geburtsstein für September und auch eine beliebte Wahl für besondere Anlässe wie Hochzeiten. Dieser wunderschöne blaue Edelstein soll seinem Träger Frieden und Ruhe bringen und gilt als starker Beschützer gegen negative Energie. Im Laufe der Geschichte wurde es auch mit Königen in Verbindung gebracht, was es zur perfekten Wahl für ein besonderes Geschenk macht. Wenn Sie auf der Suche nach etwas ganz Besonderem sind, dann sind diese Ohrringe genau das Richtige für Sie.

Petite Drop Earrings Sapphire Hydro Rosegold - LATELITA Earrings
Zierliche Tropfenohrringe aus Saphir-Hydro-Roségold Angebot£65.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF ALL ITEMS

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF

Discount Automatically Applied

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Petite Drop Earrings Sapphire Hydro Rosegold

Sale price£52.00 Regular price£65.00
8 in stock

These beautiful petite drop earrings are the perfect way to add a touch of glamour to any outfit, whether you're dressing up or keeping it casual. The teardrop shaped Sapphire gemstones are set in 925 sterling silver and dipped in 22ct rosegold. These beautiful hand-set crystals will add just the right amount of sparkle to any outfit.

Whether you're treating yourself or someone special, these earrings are sure to be a hit. With a wide array of colour options available, you can find the perfect pair to complement your look and with a length of 3cm and weighing only 4.7g these earrings are extremely comfortable to wear.

Sapphire is the birthstone for September, and it's also a popular choice for special occasions like weddings. This beautiful blue gemstone is said to bring peace and tranquillity to its wearer, and is thought to be a powerful protector against negative energy. It's also been associated with royalty throughout history, making it the perfect choice for a special gift. If you're looking for something extra special, then these are the earrings for you.

Petite Drop Earrings Sapphire Hydro Rosegold - LATELITA Earrings
Petite Drop Earrings Sapphire Hydro Rosegold Sale price£52.00 Regular price£65.00