Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Zierliche Tropfenohrringe Rosenquarz Roségold

Angebot£65.00
14 auf Lager

Diese klassisch gestalteten tropfenförmigen Edelsteinohrringe sind die perfekte Möglichkeit, jedem Outfit einen Hauch von Eleganz zu verleihen. Sie bestehen aus 925er Sterlingsilber, getaucht in 22 Karat Roségold, mit einem wunderschönen Rosenquarz-Edelstein. Mit einer Gesamtlänge von 3 cm und einem Gewicht von 4,7 g sind sie leicht und einfach zu tragen, was sie ideal für den Alltag oder zum Verkleiden für einen besonderen Anlass macht.

Der wunderschöne handgefasste Kristall fängt das Licht ein und verleiht Ihrem Look einen Hauch von Glanz. Dank der großen Auswahl an Farboptionen finden Sie das perfekte Paar, das zu jedem Outfit passt. Diese Ohrringe sind auch das perfekte Geburtssteingeschenk für einen besonderen Menschen in Ihrem Leben.

Wenn Sie auf der Suche nach einem besonderen Geburtsstein-Geschenk für jemanden sind, der im Januar geboren wurde, oder nach einem Geschenk zum fünften Hochzeitstag, warum nicht diese wunderschönen Rosenquarz-Ohrringe in Betracht ziehen? Diese Ohrringe werden Sie mit Sicherheit beeindrucken.

Rosenquarz ist eine Quarzart, die ihren Namen von ihrem schönen rosafarbenen Farbton hat. Es wird angenommen, dass dieser Edelstein eine Reihe metaphysischer Eigenschaften hat, darunter die Steigerung von Liebe und Mitgefühl sowie die Förderung der Selbstvergebung. Es soll auch ein kraftvoller Stein zur Heilung emotionaler Wunden sein.

Petite Drop Earrings Rose Quartz Rosegold - LATELITA Earrings
Zierliche Tropfenohrringe Rosenquarz Roségold Angebot£65.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Petite Drop Earrings Rose Quartz Rosegold

Sale price£59.00
Out of stock

These classic styled teardrop-shaped gemstone drop earrings are the perfect way to add a touch of elegance to any outfit. They're made from 925 sterling silver dipped in 22ct rose gold, with a lovely rose quartz gemstone. With a total length of 3cm and weighing 4.7g, they're lightweight and easy to wear, making them ideal for everyday or for dressing up for a special occasion.

The beautiful hand-set crystal will catch the light and add a touch of sparkle to your look. With a wide array of colour options means that you can find the perfect pair to match any outfit. These earrings are also the perfect birthstone gift for someone special in your life.

If you're looking for a special birthstone gift for someone born in January, or a fifth wedding anniversary present, why not consider these beautiful rose quartz earrings? These earrings are sure to impress.

Rose quartz is a type of quartz that gets its name from its lovely rose-coloured hue. This gemstone is believed to have a range of metaphysical properties, including helping to increase love and compassion, and promoting self-forgiveness. It's also said to be a powerful stone for healing emotional wounds.